Irisblüten 2017

Du bist herzlich eingeladen, Gerd. In MV kann man schön Urlaub machen.
 
Hallo Nicole, das ist sehr Lieb von Dir, habe aber meinen Urlaub für dieses Jahr schon verplant,
das MV sehr schön ist das wissen wir.
Haben schon Radurlaub in MV gemacht, war nur toll.
Und das wir mal kurz ne Woche Urlaub machen, lässt unsere Ferienwohnung nicht zu.
Aber nochmals herzlichen Dank. :niceday
 
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder wie heißt dieses Sprichwort... Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.
 
Nein, leider nicht. Auf dem Bändchen stand nur das, was ich schon geschrieben hab. Und das trifft ja dann eher auch nicht zu. Keine Ahnung, welche Sorte das jetzt überhaupt ist. Die Knospe sah anfangs tatsächlich sehr hellblau aus, die Blüte dann eher violett-weiß.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten