Japankoi

Hallo lars, was meinst du mit Händler?
Den wo der isch gezüchtet wurde?

Wenn ich so Ende August mir einige Koi kaufe und diese in meine Innenbehälterung gebe, zur Quarantäne, kann ich diese dann schon nach 2-3 Wochen noch in den Teich lassen oder solten sie dann übern Winter in der Innenbehälterung bleiben?
 
Hallo Nick,

Nick schrieb:
Kannst du mir mal ein Foto von einem Sushi einstellen?

hier ein Foti von Sushi

1089563647.jpg


tut sich schwer mit schwimmen, aber sieht toll aus.

r.t.
 
Hi,
... naja, das einzig blaue an diesem Koi dürfte wohl die Wanne sein in der er schwimmt. :? Der Sushi ist ebensowenig blau. Man wird es höchstens wenn man nur genug dabei trinkt. :lol
Gruß
Markus
 
Hallo rainer, naja ähnlich ist er ihm überhaupt nicht!

Er war überall blau-grau mit eben diesm strich! Ich werde nächsten Samstag noch mal hinfahren und ein Foto machen!

Wie sieht es mit der Innenhälterungsfrage aus?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten