Japankoi

Hallo Doogie,
wenn es denn bei Hornbach gibt muss ich da mal gucken! Ich werde auf alle Fälle Versuche zu handeln, wenn ich keinen anderen finde, ich meine sogar das in einem anderen becken noch ein ähnlicher schwamm für 60€.

Hallo Rainer,
Kujaku die habe ich irgendwie anders in Erinnerung!

Morgen geht es wahrsceinlichwieder zu einem Koihöndler dann habe ich alle, auser einem endlich abgeklappert! Bis jetzt sind Raiffeisen und Fressnapf gut im Rennen, beiden anderen gefiel mr die Haltung überhaupt nicht!
 
Hallo,
dieser Händler war klasse! Die Koi waren wunderschön, japanisch, günstig und sogar auf KHY geimpft! So einen blauen habeich auch geshen für 9,95€! :D
Chagoi hatten sie auch, sind auch sehr schön und Kohakus, gelbe Ogons und und und, auf alle Fälle werde ich dort einkaufen, denn er ist auch icht gerade weit entfernt
 
Hallo Christian!

Meines Wissens nach gibt es keine japanischen Koi, die geimpft sind.
ich gehe mal davon aus, dass Du KHV meinst.
Frag doch noch einmal nach; das würde mich interessieren.
 
Hallo jens,
auf dem Preisschild stand:
japanische Koi
auf KHV geimpft
und eben der Preis

Ich kann irgendwann, spätesten beim Kauf nach fragen!
 
Hallo Christian!

Wahrscheinlich ist die PCR-Analyse gemeint, die stichprobenartig bei einigen wenigen Tieren genommen wird, um eine mögliche Infektion nachzuweisen.
 
Hi,
es könnte ein Kin Matsuba sein, wäre gut wenn er das schwarz auf dem Kopf verliert, vieleicht auch ein Kujaku, also wenn er 30 Cm gross ist und einen guten Bau sind 150 € nicht zuviel, vorrausgesetzt er gefällt Dir.
Aber KHV geimpft hab ich glaube ich nur bei Israelis gehört.
Glaube ich.

Viel Glück beim Kauf.

PS. Ich kaufe meine Fische nur bei einem Koihändler dem Ich vollstens Vertraue. Du wohnst doch in der nähe von Holland oder, wenn Du möchtest können wir mal zusammen zu meinem Koihändler fahren,
da weiß ich genau das es Japaner (Ogata Koi Farm) sind.
 
Hallo Ralfi, danke für den namen! 30cm ist er nicht so ganz, eher 20 cm!
ich werde aber auch nur bei dem kaufen dem ich vertraue! Ich wohne ca. 2h von Holland entfernt!
 
Hi Lars,
hab mir mal die Bilder von deinem Teich angeschaut,
bin beeindruckt, sehr schön.

der Händler meines Vertauens

http://www.kyotokoi.nl/

ich muss sagen einen besseren habe ich noch nicht gefunden.
Und ich kenne sehr viele.

Gruss ralfi
 
Hoi

hi,
für mich sieht es aus wie eine nachzucht,
aber der händler meines vertrauens ist
* defekter Link entfernt *
da kannst du auch übers internet bestellen.
und wenn du einen weiten weg hinnehmen möchtest.
schau mal bei.
www.koigarden-hamburg.devorbei.Da haben wir auch unsere dicken gekauft
Gruß Stephan
Koineu3.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten