Japankoi

Hallo Lars,
ich glaub nicht an Asagi er sah viel dunkler aus!

Deine Innenbehälterung sieht klasse aus, ich weiß halt nur noch nicht ob die Koi von diesem Herbst den winter über in der Innenbehälterung überwintern müssen! Ich probiere es mal mit der Suche!
 
Also, ich war heute da und durfte Fotos machen! Das problem ist, wenn ich sie verkleinern will erkennt man nichts mehr! Und die großenkann man ja nicht einstellen!
 
Hallo Nick!!

Dann schneid halt erst mal alles unnötigen kram vom Bild weg und speicher es dann als JPG. Wenns dann immer noch zu groß ist geh schrittweise mit der Pixelgröße runter. Dann wird das Bild schnell unter 100 Kb groß.

Gruz Chris --> bin schon gespannt welche seltenheit es ist
 
Hallo Chris, gut dann mal mein erster versuch! Sieht nicht ganz so perfekt aus, aber besser als nichts! Ich habe auc noch andere aber da wird es wirklich schwieriger mit der verkleinerung!
 
hallo
ich glaube, wenn ich das foto so sehe, das sollte ein shagoi sein. sehr zutraulich und schön - das ist geschamacksache. :D
 
Hoi

Das ist doch kein shagoi.
was es ist weiß ich nicht aber ich würde dafür keine 150 € ausgeben.
Laß dir mal den nachwe´ß zeigen das der koi wirklich aus japan kommt.
Ein guter händler hat so etwas.
Gruß Stephan
 
vielleicht stell ich mich gerade mit den Kopf voran in einen Steinhagel aber:
Sorry, diese orange-schwarzen Matsuba-Verschnitte gibt's zu Hauf beim Hornbach, die scheinen sich drauf spezialisiert zu haben ;)

So, jetzt dürft ihr werfen!
:)

lG
Doogie
(P.S.: Hi Stephan, lang nicht mehr gesehen! Wie geht's Paul&Paula?)
 
Hallo saarlaender, ich finde ihn sehr schön, ur der preis...

Hallo Stephan, den Nachweiß lass ich mir beim Kauf, wenn ich in kaufe auf jeden Fall zeigen! ich versuche auch ihn beim Kauf runter zu handeln!
 
Wo, links unten ? ;)

Na, Spass beiseite!
Egal was es ist, wenn Du meinst er gefällt Dir, dann darf Dir keiner von uns dreinreden!
Zahl dafür was er Dir im Inneren wert ist, und dann mach uns ein paar tolle Fotos von ihm!

Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Freude mit dem kleinen Kerl!

lG
Doogie
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten