Kamin / Kaminofen - und nu?

Hallo @ DbSam ...
bei Wiki war ich zum Schluss auch nicht schlauer :hangover

hat mich bisher auch soo sehr nicht interessiert :lala5 [DLMURL="https://www.schornsteinmarkt.de/rauchzeichen/how-to-wie-funktioniert-ein-kaminofen-ventilator/"]hier [/DLMURL]habe ich eine ganz plausible Erklärung gefunden

und die Effizienz ist gegenüber "ohne" ........ :lach erheblich
und ein bisschen Spielerei ist es natürlich auch


mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ein bisschen Spielerei ist es natürlich auch
... ist aber eine nette und interessante Spielerei.

Und heutzutage absolut bemerkenswert:
Funktioniert ganz ohne App, Handy und auch ganz ohne Wolke. - Klasse! :like:like:like:like:like:



Gruß Carsten
:D

PS:
Die Sache mit der Effizienz hatte ich, wie oben schon geschrieben, auch nur irgendwo gelesen.
Vielleicht hatte dieser Schreiberling einen starken Föhn erwartet. ;) :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten