Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Kamin / Kaminofen - und nu?

Hallo @ DbSam ...
bei Wiki war ich zum Schluss auch nicht schlauer

hat mich bisher auch soo sehr nicht interessiert [DLMURL="https://www.schornsteinmarkt.de/rauchzeichen/how-to-wie-funktioniert-ein-kaminofen-ventilator/"]hier [/DLMURL]habe ich eine ganz plausible Erklärung gefunden

und die Effizienz ist gegenüber "ohne" ........ erheblich
und ein bisschen Spielerei ist es natürlich auch


mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ein bisschen Spielerei ist es natürlich auch
... ist aber eine nette und interessante Spielerei.

Und heutzutage absolut bemerkenswert:
Funktioniert ganz ohne App, Handy und auch ganz ohne Wolke. - Klasse! likelike



Gruß Carsten


PS:
Die Sache mit der Effizienz hatte ich, wie oben schon geschrieben, auch nur irgendwo gelesen.
Vielleicht hatte dieser Schreiberling einen starken Föhn erwartet.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…