Kann man schutzvlies als ufermatte verwenden

AW: Kann man schutzvlies als ufermatte verwenden

Hatte mich das auch schon gefragt ob sie Schutvlies als Ufermatte umfunktionieren lässt...
Was ich mich nur gefragt hab das Zeug soll ja vor Wurzeln, Steinen etc. schützen können Pflanzen dann wirklich darafu gut wurzeln?!
Und naja das aussehen ist wie schon gesagt...:D
 
AW: Kann man schutzvlies als ufermatte verwenden

Bei allem Respekt aber da glaubst du falsch.
 
AW: Kann man schutzvlies als ufermatte verwenden

Das Teichvlies sollte nur unter der Folie verlegt werden.
Da die Rohstoffpreise ständig steigen, nehmen einige Hersteller auch Materialien zur Fertigung des Vlieses die
so ausgedrückt
nicht fischfreundlich sind ;)
 
Moin,
Ich kenne jetzt dein Vlies nicht, aber das was ich verwendet habe lässt sich schwer durchwurzeln. Dieses ist ja auch der Sinn des Schutzvlieses.

Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten