Kaufberatung Motorsäge

Ja natürlich kann ich die Motorsäge nur bedienen wenn mein Handgelenk wieder OK ist. Aber da bin ich recht zuversichtlich. Die Schmerzen sind kaum mehr vorhanden und der eingeschränkte Bewegungsraum macht hier kein Problem.

Ich hab mir im Netz die MS 231 mit 35cm Schwert angesehen. Die macht bisher einen guten Eindruck. Die MS 270 ist auch nicht falsch, hat bisschen mehr Leistung... alles gute Tips.

Im Vergleich zu meiner alten Baumarktsäge für 99 Euro die 10 Jahre hielt müsste dann eine 500 Euro Stihl 50 Jahre halten. Ich glaub so lange brauch ich die Säge sicher nicht mehr... ;)
 
Im Vergleich zu meiner alten Baumarktsäge für 99 Euro die 10 Jahre hielt müsste dann eine 500 Euro Stihl 50 Jahre halten. Ich glaub so lange brauch ich die Säge sicher nicht mehr... ;)


Wie du willst keine 100 werden :lala5

Ne im Ernst.
Solltest du die später mal nicht mehr gebrauchen für Stihl Geräte bekommst du immer noch gutes Geld.
 
Wie du willst keine 100 werden :lala5

Ne im Ernst.
Solltest du die später mal nicht mehr gebrauchen für Stihl Geräte bekommst du immer noch gutes Geld.


Mir würden 80 gesunde Jahre völlig ausreichen. Auf 20 kranke Jahre nur um 100 zu werden könnt ich verzichten. :)


Die o.g. MS 170 ist mir zu klein.
 
20 Jahre Dolmar Benzinsäge, nur für den normalen Hausgebrauch, also mal ein Baum fällen und/oder zerkleinern. Völlig o.k.
 
Hm, die Husquarna 435 gibt es bei Motorland im Internet derzeit von 519 auf 309 Euro reduziert. Das ist natürlich heiss...

Die Stihl MS 231 kostet Liste 499 Euro. Unter 400 hab ich da noch nix entdeckt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten