Kaulquappen verschwunden

Obwohl ich mitten in der Stadt wohl nie Quappen haben werde, interessiert es mich doch...
"Man" könnte ja mal mit einer Unterwasserkamera an einer langen Stange die Tiefenzonen absuchen, vielleicht verstecken sie sich da ja doch...

LG Tine
 
Also bei mir verschwinden die Quappen auch nach ca. 3 Wochen. Ich hab Rückenschwimmer, Libellenlarven usw. im Teich und denke die fressen die ganzen Quappen zusammen.
Leider, ich hätte gern ein paar junge Fröschlein am Teich...
 
Woran/wie kann man erkennen,ob die Quappen vom Frosch oder der Kröte sind?
 
Woran/wie kann man erkennen,ob die Quappen vom Frosch oder der Kröte sind?

sind die Quappen rabenschwarz und ziehen gesellig durch den Teich sinds Erdkröten

Froschquappen sind heller und verteilen sich
 
Freitag noch dieser Zustand ...
20180504_155121.jpg 
... seit gestern nur noch vereinzelt welche zu sehen :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten