Kleine Koi Bestimmung .....

Nr 1 gefällt mit am Besten. Nur ich suche sowas mit Grin und Butterfly

Bei dir keine Butterfly geworden ?
 
Hallo

Hät ich fast Vergessen , ihr könnt hier ruhig meine Koi Bestimmen , da ich selbst wie bekannt ( noch ) keinen Plan hab .

1. Asagi
2.
3.
4. halber Tancho
5.
6.
7. Koromo
 
Glückwunsch, Michael!

Wo bist du fündig geworden? Und wie groß sind die Kandidaten?

Also der Budo Goromo... der ist ganz klar mein Favorit!

Viel Spaß damit!
 
Glückwunsch, Michael!

Wo bist du fündig geworden? Und wie groß sind die Kandidaten?

Also der Budo Goromo... der ist ganz klar mein Favorit!

Viel Spaß damit!

Hab bei mir in der Nähe einen Kleinen aber feinen Koi Händler gefunden , der nicht wie Üblich den Extra Koi Zuschlag hat . Sind auch keine Japaner sondern Kommen aus Israel . Nehm auch immer meine Kleine mit , weil sie meistens 1 oder 2 Koi Geschenkt bekommt ( diesmal Nummer 5 und 6 ) .....:D
Nummer 3 ist der kleinste mit 10 cm der rest hat zwischen 15 und 20 cm .der Tancho ist etwas Größer .
Als ich den Koromo gesehn hab , im Paarflug durchs Becken mit einem Kollegen der noch mal eine Nummer Größer war ( 50 cm ) hab ich den einfach haben müßen . Das Kerlchen hat knapp 40 cm .
 
Hallo

Will mal kurz Vermelden das ich ab Heute Goldfisch - Frei bin ......:zufrieden2
Das bei ist mir mein Kujaku ins Netz gegangen den ich im Juni bekommen hab ...

Juni 2015
image.jpeg 

Oktober 2015
image.jpeg 

Er hat zwar um einiges Zugelegt aber leider sein Komplettes Rot und Weiß verloren ....:puhh
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten