Kleine Koi Bestimmung .....

Hallo

Will mal kurz Vermelden das ich ab Heute Goldfisch - Frei bin ......:zufrieden2
Das bei ist mir mein Kujaku ins Netz gegangen den ich im Juni bekommen hab ...

Juni 2015
Anhang anzeigen 155055

Oktober 2015
Anhang anzeigen 155054

Er hat zwar um einiges Zugelegt aber leider sein Komplettes Rot und Weiß verloren ....:puhh

Hallo

Und weiter geht's mit dem Kujaku . Er hat ein wenig zugelegt . Ich muß aber auch sagen das er nicht gerade eine Fressmachine ist . Meistens ist er der letzte beim Fressen .

September 2016 ( noch kein Rot Wiedergekommen )
image.jpeg 
image.jpeg 

Beitrag 20 .
---------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Rot mal weg, siehst du es nicht wieder. Aber das metallische Muster erinnert an das Kettenhemd eines Kreuzritters. Auch nicht schlecht! ;)
 
Ist das Rot mal weg, siehst du es nicht wieder. Aber das metallische Muster erinnert an das Kettenhemd eines Kreuzritters. Auch nicht schlecht! ;)
Hallo
Ja , mit Rot sah er auch gut aus . In Natura sieht der Koi noch besser wie auf dem Bild aus .
Von mir aus kann er so bleiben und Größer werden ....
 
Hallo

Und weiter geht's mit dem Kujaku . Er hat ein wenig zugelegt . Ich muß aber auch sagen das er nicht gerade eine Fressmachine ist . Meistens ist er der letzte beim Fressen .

September 2016 ( noch kein Rot Wiedergekommen )
Anhang anzeigen 173903
Anhang anzeigen 173904

Beitrag 20 .
---------------

Kenne ich irgendwo her :D

34edml2.jpg


Er wächst aber gut & mich stört es nicht :)
 
Hallo
Heute gabs ein paar Neuzugänge . Kleine Karashi's ......

Anhang anzeigen 163300
Hallo
Heute ist mir zufällig ein Karashi beim Fadenalgen Angeln ins Netz gegangen .
Jetzt nach 2 Jahre hat er knappe 40 cm ....:zufrieden2
Ja ja ich weiß normal müsste er schon das Doppelte haben , aber darauf will ich ja auch gar nicht raus . .. .:eek:
EF7EBC77-37E9-4CB5-89B9-7F82085E5CAD.jpeg  8B341CF7-BDF6-4162-98F6-1D0289A43D87.jpeg  04547860-C475-4057-8AFF-B9115EA06729.jpeg 
Das Kerlchen wird auch immer zutraulicher ( Karashi halt ) , warum auch immer . Eigendlich bin ich ja nicht der Koi Kuschler . Meine Koi müßen nicht angeschwommen kommen und an die Hand gehn ( Mönnchen machen reicht ) .:deprimiert
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten