Koi Brut im Aquarium oder große regenzisterne nutzen

807A23B7-9C85-4369-BB09-2D136AFAA84B.jpeg  24DB1558-71E1-447F-B0F7-328DBCA5E74B.jpeg  War im Futter Haus vor Ort die hatten nix
Hagebau such nicht habe jetzt Filter flies von rossmann , rumgewickelt das Zeug ist wie Bettdecken Füllung , oder Teddy Füllung
Da dann wider eine Strumpfhose Hose drüber ,
Nicht schön aber selten .3CE0B08C-2846-479B-BA99-2CF829E9128D.jpeg 
 
Wenn noch Wasser durch geht, warum nicht.
Der Zweck heiligt die Mittel oder so.
:kaffee
 
image.jpg  Hey, prima Idee mit dem Strumpf! Meine Kleinen schaffen das schon.
 
Ich hab mittlerweile eine noch bessere Lösung
Es gibt bei lidel im Gemüse Bereich feine Netz Beutel die sind super dafür kosten 50 Cent
Als Ersatz für die Plastik Beutel sind das mehrere Obst Beutel haben ein schönen Kordelzug zum zu machen. Habe sie einmal leicht abgekocht fertig
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten