Koi Brut von 5.6.2016

Morsche
Das Kerlchen durfte Gestern auch wieder nach draussen ziehen . Zwar erst mal in den zwischen Teich vom Teich aber dort hat er um einiges mehr Wasser als im Nano Becken . Das für den Winter gut genug war .
image.jpeg 
 
Meine sind auch wieder komplett draußen. Mal sehen wie sie sich bis zum Herbst entwickeln.
 
Hab leider keine gemacht. Aber sobald die Algenblüte vorbei ist, versuche ich die Fotos nachzuholen. Ich hab nicht Mal gezählt wie viele jetzt zurück gegangen sind. Aber sie fressen sehr gut und wachsen hoffentlich jetzt auch ganz schnell. Dann habe ich nächstes Jahr ein paar Koi "Born in MV" abzugeben.
 
Morsche

Heute durfte der Koi von etwa 200 Liter in etwa 24 000 Liter umziehen .

Vor einen 3/4 Jahr sah er noch so aus ...
IMG_2840.JPG  IMG_2842.JPG 
Heckflosse und rechter Kiemendeckel zerrissenen ( da er ja einmal durch eine 20 000 Liter Pumpe durch ist ).
IMG_2828.JPG  IMG_2838.JPG 
Und heute wieder munter und Fit für den Teich .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten