Koi Brut von 5.6.2016

Hallo Michael,

Ich kenn mich ja damit nicht so aus ... .... ....

Aber wo sind den die Barteln bei deinem JumboTosai

:wunder:wunder:wunder

Ich hoffe für dich, in Natura sind die besser zu sehen als auf den Bildern

Gruss Patrick:cool:
 
Nu lass doch mal den kleinen erstmal wachsen und dann wird er auch seine richtige Farbe und auch seine Barteln irgendwann zeigen. :niceday
 
Hi Michael,

wäre das schwarzgrau net dabei wäre das was in Richtung "Ochiba"

MfG Frank
 
Der sieht genauso aus, wie die, die sie bei uns im Baumarkt verkaufen :)
Ist das der einzige, wo übrig geblieben ist?
Hallo

Das ist einer der sich im Pflanzenbecken Versteckt hat . Bei den anderen 50 die ich in den Teich entlassen hab kann ich es nöchstes Jahr sagen ob was draus geworden ist . Die leben jetzt erst mal in den FALTEN .

Ansonsten zu den Bartel'n . Kommt auf den Bildern vielleicht nicht so Rüber aber hier genau vor dem Aquarium sehe ich ganz eindeutig Barteln .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Michael

Dann ist ja alles in Ordnung :oki

:wunderMach doch du das Treffen 2017 dann können wir alle schauen ob aus den Koi was geworden ist:smile

Gruss Patrick:cool:
 
Hallo

Das mit dem kleinerem Koi hat sich im Wahrsten Sin des Wortes gefressen .
Gestern hat meine kleine Cheffin noch das Aquarium sauber gemacht. Hat aber vergessen den Deckel wieder zu zumachen. Das hat natürlich gleich unsere Katze ausgenutzt für einen kleinen Snack für zwischendurch.

Tja ein Koi weniger dafür eine Katze die Satt ist .

IMG_0029.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten