Koi Brut von 5.6.2016

Fütter da das Kleinfutter....satte Moderlieschen lassen bestimmt dann die Koi eher in ruhe und die Koi holen sich dann auch noch was.

Meine Goldelrizen sind sicher jetzt 3-5cm lang
2016-07-15 004.jpg  Wenn einer welche haben möchte in Minden-Lübbecke kann er sich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morsche

Hab soeben noch einen kleinen Koi aus meinem Ungefiltertem Pflanzen Becken gefangen . Dort drin gab es nicht zu Fressen ausser das was er dort gefunden hat .
Der kleine Bursche etwa 7-9 cm kommt nun ins Aquarium nach angmessener Wasser Angleichung im Wohnzimmer mal sehn was draus wird .
image.jpeg  image.jpeg 
 
Moin Micha,

Zumindest einer der hier Ahnung hat
übertreib bitte nicht

kommt nun ins Aquarium
da bin ich, auf die nächsten Foto`s gespannt !!
Vom Schuppenkleid her, find ich ihn recht interessant, wäre nur schön, wenn es so bleiben würde.
Kannst auch versuchen, ihn handzahm zu bekommen. Gefrostete rote Mückenlarven, haben sich dafür bei mir sehr gut bewährt.

Viel Glück bei der Aufzucht und spare nicht mit Foto`s !!


LG Micha
 
Vom Schuppenkleid her, find ich ihn recht interessant, wäre nur schön, wenn es so bleiben würde.
Kannst auch versuchen, ihn handzahm zu bekommen. Gefrostete rote Mückenlarven, haben sich dafür bei mir sehr gut bewährt.

Viel Glück bei der Aufzucht und spare nicht mit Foto`s !!


LG Micha
Morsche
Foto's wird es auf jeden Fall weiter geben .
Mit Handzahm und so bin ich nicht der richtige Typ dafür . Hab zwar 2 Koi im Teich die an die Hand kommen , das ist aber nur meiner Kleinen zu Verdanken . Die hat die Zeit und Muße dazu .
Meine Koi müßen nicht aus der Hand Fressen ......
 
Der sieht genauso aus, wie die, die sie bei uns im Baumarkt verkaufen :)
Ist das der einzige, wo übrig geblieben ist?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten