Koi- Entwicklungstagebuch

AW: Koi- Entwicklungstagebuch

Meine 4 Weiber waren dieses Jahr ganz " wild " hintereinander weg beim Laichen, und mein Teich sah vier Wochen aus, wie ein Saustall .
Meine dicke Alte war die Letzte . Jetzt hab ich 100000000000 Minikoi im Teich, hoffentlich werden die
noch gefressen !
 
AW: Koi- Entwicklungstagebuch

Mein Platinum wird auch schon wieder juckig :aua
Der soll es sich verkneifen, sonst fällt ein Schuss ... ;)

Mandy
 
AW: Koi- Entwicklungstagebuch

sodele.. nachdem ich die letzten Wochen arg wenig Zeit für den Pc hatte, heute mal ein Update... aus dem SChwarm schwimmender Kommas sind tatsächlich Fische geworden.... es sind so ca. 30 ,,vernünftige" dabei, dann etliche, die noch deutlich kleiner sind ( ca. halb so groß wie die Großen) und ein paar, die gar nix sind... mini fischies.... die Kleinen wohnen in einem andren Becken, da sie sonst gar nicht ans Futter kommen.. mal schauen was draus wird wenn sie extra gepäppelt werden.... von den andren hab ich gerade mal ein paar fürs Foto geangelt
 

Anhänge

  • K800_03092013472.JPG
    K800_03092013472.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 120
AW: Koi- Entwicklungstagebuch

Schade, nach Ben & Jerry sieht das nicht aus
;)
Viel Glück weiterhin :)
 
AW: Koi- Entwicklungstagebuch

@ Marcel....

kann man so noch gar nicht sagen, die wechseln ihre Farbe dauernd ... ein paar sehen schon nach Jerry aus...
 
AW: Koi- Entwicklungstagebuch

Ähm . . .wer ist ben und jerry ? :kopfkratz

Die sind doch niedlich und wie's aussieht sind 2 showas bei ;)

Mandy
 
AW: Koi- Entwicklungstagebuch

@ Mandy

das ist ja nur ne Auswahl, was ich gerade so ins Netz bekommen hab, sind noch ganz andre Farben bei.... Ben und Jerry sind 2 Koi, die ich von Marcel übernommen hab, Jerry ist die Mama vom Nachwuchs
 

Anhänge

  • K800_002.JPG
    K800_002.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 91
  • K800_004.JPG
    K800_004.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 80
AW: Koi- Entwicklungstagebuch

Aha Susanne,

danke für die Aufklärung ;)

Na wenn Du Glück hast wird sich bestimmt noch der ein oder andere umfärben. Vielleicht haste dann ein Ebenbild von einem der Beiden ... nur eben in klein.

Mandy
 
AW: Koi- Entwicklungstagebuch

mal schaun, hab einen sehr grossen, der ist arg bunt..
 
AW: Koi- Entwicklungstagebuch

sodele... also die Fischies schwimmen munter rum und fressen ganz gut.... sie wohnen draussen im 260 Liter Aquarium mit Heizstab, weils doch nachts schon fies kühl wird... werd sie wohl die Tage in den Keller stellen.... ein paar von den sehr kleinen hab ich ins ,,normale" Aquarium im Wohnzimmer gepackt.. mal schaun was draus wird
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten