Koi haben abgelaicht

Update :
Hier ein paar Bilder der kleinen, konnte nicht jeden einzelnen fotografieren.
Qualität ist leider nur mittelmäßig.

Vielleicht erkennt ja jemand welche Art es werden könnte ;)

Hier weitere Bilder :)

Kann leider nur immer ein Bild anhängen :oops

Hier ein weiteres

Bekko ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpg
    image.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 59
  • image.jpg
    image.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 62
  • image.jpg
    image.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpg
    image.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Koi haben abgelaicht

Ooooch ... da bin ich ja richtig neidisch ... sind die süssssssss :knuddel

Bild 1: kann man noch nicht sagen, der war sicher mal schwarz
Bild 2: Shiro Utsuri (sollte aber später am Kopf auch noch ein schwarzes "V" bekommen, würde ich jetzt fast als "Tategoi" einstufen)
Bild 3: ein Tancho Kohaku (is der goldig)
Bild 4: wenn die Farbe bleibt, was ich nicht glaube, ist es ein Yellow Hariwake. Aber Rot sieht bei solch kleinen Fischen noch aus wie Gelb oder Orange, das wird erst später.
Wird es rot, wird es ein Kohaku
Bild 5: Bekko ist möglich, ich tippe aber auch eher auf einen Shiro Utsuri.
Ein Bekko hat einzelne verteilte dunkle Schuppen. der hier hat richtige Flecken.

Bei einem Shiro Utsuri ist eine wechselseitige Farbgebung erwünscht. Sprich, was auf der einen Seite der Rückenflosse weiß ist, sollte auf der anderen Schwarz sein.
Sozusagen negativ gespiegelt ;)

Niedliche Kerle ... würde ich sofort adoptieren :oki

Mandy

PS: mein Favorit: Bild 2 ... das wird ein toller Hecht ... ähm :kopfkratz, nö ... ein toller Koi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Koi haben abgelaicht

Vielen herzlichen dank Handy, wenn du Lust hast sende ich noch weitere Bilder so Ca. 30-40 hätte ich noch im Becken schwimmen :)
Ja auf Bild 2 ist wirklich echt schön,vor allem aber einer der dicksten und grössten:)
Ich senke mal noch einen möglichen tancho,habe ich noch auf dem Handy .
Sorry Bild kann ich über das Handy nicht hochladen.
versuche es aber weiter :)

Habe noch weitere 2.
Der 2. ( naturfarbe ) ist etwas seltsam :(
 

Anhänge

  • koi.jpg
    koi.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 125
  • koi1.jpg
    koi1.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 39
  • koi2.jpg
    koi2.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 44
  • koi3.jpg
    koi3.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
AW: Koi haben abgelaicht

... wenn du Lust hast sende ich noch weitere Bilder so Ca. 30-40 hätte ich noch im Becken schwimmen

Oh jaaa ... bitte ... :like:
Aber bitte so, dass man sie auch vergrößern kann. Die letzten Bilder kann man nicht erkennen :( Da brauch ich ja ne Lupe ...

Habe noch weitere 2. Der 2. ist etwas seltsam

??? Wie ist das zu verstehen? Erklär mal ...

Mandy
 
AW: Koi haben abgelaicht

Der koi auf Bild 2 hat etwas seltsame Farben sieht eher aus wie ein naturkarpfen...

Kann man die Bilder wirklich nicht vergrößern?

denke jetzt gehts....
 

Anhänge

  • koi3.jpg
    koi3.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 51
  • koi2.jpg
    koi2.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 47
  • koi.jpg
    koi.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG-20130731-WA0021.jpg
    IMG-20130731-WA0021.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
AW: Koi haben abgelaicht

Jetzt gehts mit dem vergrößern.

Aber diesmal sind sie unscharf ;) Bis auf den naturfarbenen.
Der sieht aus wie ein Spiegelkarpfen ... aber hübsche Beschuppung.
Warte mal ab, der wird sich bestimmt noch verändern.

Der kleine Tancho, hat der einen schwarzen Fleck am Schwanzansatz? Wenn ja, dann ist das ein Tancho Sanke.
Der gelb/weiße ist klar ... bleibt er so ist er ein Hariwake, wird da rot draus, dann Kohaku.
Aber der erste ... phüüü ... das ist zu unscharf ... außer schwarz/weiß kann man nix erkennen.

Du hast echt tolle Babys ... :oki
Wie alt sind die jetzt?

Mandy
 
AW: Koi haben abgelaicht

Sie sind Ende Mai geschlüpft. Ja dann bin ich mal gespannt.
Vielleicht versuche ich später noch ein paar Bilder zu schießen, dann darfst du mir gerne wieder helfen;)
 
AW: Koi haben abgelaicht

Hallo, an Alle.
Zuerst mal sorry für die verspäteten Bilder, jedoch habe ich derzeit einige gesundheitliche Probleme.

aber genug gejammert, hier die Bilder. Ich hoffe man kann sie erkennen, denn die Spiegelung der Sonne machte mir das fotografieren schwer :(
 

Anhänge

  • DSC_0392.jpg
    DSC_0392.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0404.jpg
    DSC_0404.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0399.jpg
    DSC_0399.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0400.jpg
    DSC_0400.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0402.jpg
    DSC_0402.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 39
AW: Koi haben abgelaicht

Hey Santos,

:oki tolle Babies ...

1. Kohaku
2. Shiro Utsuri
3. evtl. Ochiba Shigure
4. Orenji Ogon
5. Hi Utsuri

Sag mal, bei der Artenvielfalt frage ich mich was Du alles für Varietäten im Teich hast und was Du gemacht hast, dass so toller Nachwuchs rauskommt :kopfkratz

Mandy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten