Koi hat Schwarzen kleinen Fleck an der Flosse!!!!

Hai nochmal!

Nur noch einmal zum Bedenken.
Ein Teich mit 2000 Litern Wasser, viel zu viel Fische, extreme Temperaturen, kein vernünftiger Filter, vermutlich kein funktionierendes Innenleben.
Das mit einer Reduzierung der Futtermenge in den grünen Bereich hebeln :eek:
 
Wie ihr das schreibt hört sich das total Extrem an aber so schlimm ist es nicht
guckt euch mal den Thread von mir bei Technik an vom Oase Filter Reinigung.Wegen den Temperaturen habe ich schon eine Überdachung gebaut die man bei bedarf hinstellt oder weg macht damit die Sonne nicht so extrem drauf scheint.und seit dem es bei mir draußen etwas kühler durch regen geworden ist sind die Fische auch nicht mehr so viel in den Ecken.



Ich glaube er das dieser Teich etwas zu klein ist für so viel Fische. :) Oder?

* defekter Link entfernt *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
album_pic.php



der teich ist zu klein !!!
der filter ist kein biotec 18 !!!

warscheinlich ist es wohl ein foto zu deinen anfängen des teiches, wie lange war es noch her ...... 5 jahre :rolleyes:



Maurix schrieb:
Zum fressen sind die Fische immer hochgekommen aber nur wenn ich weitgenug vom Teich entfernt war.

die können doch gar nich hoch kommen, dem teich fehlt es an tiefe!

Maurix schrieb:
Aber seit dem der Platinium Ogan Koi im Teich ist und der ist der größte im Teich kommen die alle munter hoch schwimmen durch den Teich fressen wenn ich am Teich sitze

ich kann ihn nirgens sehen, deinen platinium....
 
Das ist ja auch nicht mein Teich ich meinte ja auch nur das der Teich zu klein für den Fischbesatz.Mein Teich ist zwar klein aber immer NOCH groß genug für die Koi die ich derzeit habe denn sie sind NOCH nicht so groß.Das Bild war nur ein beispiel für einen zukleinen Teich.


Poste auch mal ein Bild von meinem Teich wenn´s morgen hell ist! :)



Gruß Maurizio
 
Das sieht man jetzt schlecht nach links geht es in den Garten rein.Aber der Teich kommt vielicht komplet in den Garten mal sehen wie meine Eltern platz machen.




Gruß Maurizio
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten