Koi hat Schwarzen kleinen Fleck an der Flosse!!!!

Ich habe gerade einen Koi von mir entdeckt der vor der Hinter flosse eine etwas offenen stelle hat aber der Koi ist noch klein und ich bekomme ihn nicht raus um ein Foto zu machen.Was jetzt?




Danke
 
zuerst einmal nachdenken, ob es das was du schreiben willst wirklich noch zu diesem Thread gehört.
Und dann, wenn dem wie in diesem Fall nicht so ist --> neuen Thread aufmachen, damit man sich halbwegs auskennt.

zur Frage: "offene Stelle" kann vieles sein, von Wunde über Entzündung bis zum Pilz... wenn's leicht geht fang ihn raus, setz ihn in ein anderes Becken (Stichwort 600l Tonne) und mach mal Fotos

Doogie
 
Maurix schrieb:
Ich habe gerade einen Koi von mir entdeckt der vor der Hinter flosse eine etwas offenen stelle hat aber der Koi ist noch klein und ich bekomme ihn nicht raus um ein Foto zu machen.Was jetzt?




Danke


Hallo Maurix

was macht denn der Koi ? Ist die Stelle verschwunden ?
Wo befindet sich denn diese Stelle , an der Unterseite , vor der Schwanzflosse ?
 
Also der Fleck befindet sich direkt seitlich von der hinter Flosse!Aber ich schaffe es nicht den Koi zu fangen.Ich glaube es ist ein Ghost.




Danke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten