Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Moin Lollo.
Ein 40 Jahre alter Zaun vom Nachbar, der langsam den Geist aufgibt und er ist nicht mehr Kindersicher. Habe Angst, dass sie bei mir im Teich fallen, der gleich dahinter ist. Der neue Zaun ist 180cm hoch.
Gruß, Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Seerosenfreunde/innen.
_DSC1476[1].JPG  Seerose " Attraction " - jetzt kommen sie richtig, eine nach der Anderen und
die erst im Frühjahr im Filtergraben gepflanzt. Absolut meine Favoriten. Gruß, Willi
 
Hallo.

_AAA7875[1].JPG  _AAA7876[1].JPG Über die Hälfte vom Zaun, der 1,80m hoch x 30m lang ist, ist schon verlegt. 2-3 Tage noch, könnten wir fertig
werden. Das war und ist eine mühselige Arbeit. Gruß, Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Willi, Hauptsache keinen Stress mit dem Bauamt wegen der Höhe und Länge des Sichtschutzes
 
@Willi, Hauptsache keinen Stress mit dem Bauamt wegen der Höhe und Länge des Sichtschutzes
HALLO ECKI:
Keine Bange, bei uns sind 2m zulässig, er ist aber nur 1,80m hoch. Sträucher dahinter vom Nachbar sind teilweise 2,50m hoch aber bei uns herrscht Nachbarschaftsfrieden das mag bei Dir wohl anders sein. Willi
 
Freut mich zu hören hier in so auch 2m aber nur für eine Länge von 5 Metern
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten