Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Hallo Willi,
die Schnecken sehen sehr spanisch aus... die frisst dann keiner, da sie ungenießbaren Schleim produzieren. Die Igel ignorieren sie und die Vögel probieren sie und lassen sie liegen.
Also Koifutter.
 
Kriechen die nicht wieder aus dem Wasser? Willi
Bei mir schwimmen die dann Kiel oben bis sie vom Skimmer gefressen werden. Meine Koi stehen halt nicht so auf die feine französische Küche. Dann lieber ein Steak. Das rauspoppeln aus dem Skimmerkorb ist dann immer eine sehr unangenehme Arbeit :irre5
 
Bei mir schwimmen die dann Kiel oben bis sie vom Skimmer gefressen werden. Meine Koi stehen halt nicht so auf die feine französische Küche. Dann lieber ein Steak. Das rauspoppeln aus dem Skimmerkorb ist dann immer eine sehr unangenehme Arbeit :irre5
Dass Franzosen Weinbergschnecken essen weiß ich aber diese doch wohl nicht, oder? Willi
 
Dass Franzosen Weinbergschnecken essen weiß ich aber diese doch wohl nicht, oder? Willi
Essen die nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Selbst den armen Fröschen werden die Beine gestohlen. Dazu auch noch das ganze Fisch Zeugs an Meeressalat.
Und wenn ich nur an die Zubereitung denke ......
 
Essen die nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Selbst den armen Fröschen werden die Beine gestohlen. Dazu auch noch das ganze Fisch Zeugs an Meeressalat.
Und wenn ich nur an die Zubereitung denke ......
Ehe man von den Froschschenkeln satt wird, müssen wohl zig Frösche herhalten. Gut dass mein Teich weit von der Grenze
liegt. Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten