Koiteich in Paraguay

AW: Koiteich in Paraguay

Hallo,
Der Teich hat jetzt etwas mehr als 3 Jahre. Noch nie ist ein Koi verendet, der Besatz steigt (bedenklich)stetig. 2 mal wurde abgeleicht, einige hundert Nachkommen wurden aufgezogen. Der neue Filter ist so aecherlich klein das ich selbst fast nicht glauben kann, das der Teich an den meisten Tagen klar ist.
Da ein Foto, mein eigener Apparat funktioniert leider nicht.

* defekter Link entfernt *

Gruesse aus Py
DePe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Koiteich in Paraguay

@ Dirk Peter


Hab gerade mal die Fotos gesehen, Ihr habt ein Wasserschwein?? ist ja super
 
AW: Koiteich in Paraguay

BITTE?? der Nachbarn hät sich dann vermutlich als Biomasse im Mastteich wiedergefunden!!!
 
AW: Koiteich in Paraguay

wow, hab gerade das erste Video gesehen, Wahnsinn... mein Traum... soo viele Tiere... ein Tapir *schmacht* was ist dem Ara denn passiert? hatte der nen Unfall?
 
AW: Koiteich in Paraguay

Das Tapir hat es gerade eben geschafft den Kuehlschrank zu oeffnen. Das abartig laute Schmatzen hat es aber verraten und so konnte es nicht den ganzen Strauss Bananen alleine fressen.
Don Gotti ist der absolute Liebling meiner Frau. Das ewige Geknuddel machte Dodo den Bruellaffen extrem Eifersuechtig (kann das ein wenig Nachfuehlen) und so versuchte er Gotti zu ermorden. Ein Tourist hat mit dem beherzten Wurf einer vollen1,5 L Glaskaraffe das kreischende und bruellende Buendel auseinandergebracht und somit wohl Gotti das Leben gerettet. Der Schnabel aber war futsch.
Mittlerweile waechst das Teil langsam nach und wenn man beobachtet was er gelernt hat damit anzustellen ist das unglaublich. Fruechte z.B. werden gegen eine Wand gerollt, mit dem Unterschnabel aufgespiesst, hochgehoben und direkt in die Gurgel ausgepresst. Gestern fand er irgendwo eine alte Tonbandkasette und vergnuegte sich stundenlang damit das Band herauszuziehen. Heut kam er nun 300-fach verschnuert an wie dieser Ungluecksrabe bei W. Busch. Meine Frau hat fast eine halbe Stunde gebraucht ihn auszuwickeln. Und ich glaube das war es wa er wollte........
Gruesse aus Py
DePe
 
AW: Koiteich in Paraguay

*lol* Beschäftigungstherapie mit Ara ;) ..und mein Mann meint schon dass wie viel Viehzeug haben :) der Schnabel wird aber evtl. verkrüppelt nachwachsen, hab aber schon Vögel mit ner Schnabelprothese gesehen, aber bei nem Ara wirds schwer wegen der enormen Beisskraft... blöd.. aber wenigstens hat ers überlebt... affiges Verhalten vom Brüllaffen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten