Konishi N°1 & Co

Vielen Dank! Mainichi ist vom Preis her wirklich angenehmer, Blacklabel soll wirklich ziemlich gut sein ist zumindestens die Rede :google

Wenn du die nächste Zeit berichten könntest ob das No.1 etwas taugt wäre sehr nett.
 
Hi,

Konishi hatte ich mal ausprobiert, war mir auf Dauer dann doch etwas zu teuer.

Bin seit Jahren coppens verfütterer.....

Das hängt aber auch bei mir an den Mengen die ich benötige, Ca. 250-300kg pro Jahr, da fängt man an den Euro zu kontrollieren. Bis jetzt sind alle Fische damit gewachsen, von daher sehe ich hier auch keinen Grund was zu ändern.
 
Mir geht's im Endeffekt genauso.
Finde das Konishi Futter einfach zu teuer.

Füttere jetzt im dritten Jahr hintereinander Koimenu Diamant und bin damit recht happy; In der kalten Jahreszeit dann das entsprechede Winterfutter - auch von Koimenu.
 
Ich hatte im letzten Jahr ausschließlich Hiquaso Koifutter gefüttert - je nach Temperatur natürlich entsprechende Varianten bzw. eigene Mischungen.
 
Man sieht wirklich das jeder etwas anderes füttert :kopfkratz
Vielen Dank für die vielen Antworten!

Naja, bei dem einen ist es ne glaubenssache, bei dem anderen kommt es auf die Inhaltsstoffe an, beim nächsten auf den Händler und dann gibt es noch den Spruch: "teuer muss gut sein"
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten