Konishi N°1 & Co

Aber Teuer heißt schließlich nicht immer gleich gut...obwohl es viele denken :haue1

Genau das ist das Problem. In vielem Futter ist blutmehl, https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blutmehl das finde ich persönlich schon an der Grenze des zumutbaren und es belastet das Wasser auch sehr. inzwischen kriegst du das von den Herstellern hinterhergeschmissen weil es nirgends mehr eingesetzt werden darf, aber für Koi ist es noch zugelassen und das Antibiotika gibt's noch gratis mit dazu.....
 
Hallo

Hab immer ALPHA verfütter't . Nun hab ich mir auch mal ein Säck-chen Konichi Mainichi bestellt , mal sehn wie die Koi es annehmen dieses Jahr .
 
Naja, bei dem einen ist es ne glaubenssache, bei dem anderen kommt es auf die Inhaltsstoffe an, beim nächsten auf den Händler und dann gibt es noch den Spruch: "teuer muss gut sein"

Ziemlich anmaßende Aussage...
 
Tja Holger,

War auf niemand konkret gemünzt, aber leider denken einige so! Brauche diesbezüglich nur ein paar bekannte aus der Szene sprechen und genau das sind die Antworten. Leider!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten