Konishi N°1 & Co

Vor kurzem, waren noch beide Varianten des No1 reduziert. Konnte, bzw. habe ich bisher aber noch nicht getestet.
Bei mir kommt, bis auf den Sommer (hier füttere ich Saito Prof., seit 2014 zu) ausschließlich Konishi-Futter in den Teich.

Ob Sink oder Schwimmfutter, spielt bei mir keine Rolle. Füttere alle Tiere mit der Hand, wobei ich aber Sinkfutter bevorzuge, so bekommen auch die etwas ungeübten besser ihr Futter (Yamabuki hat Probleme bei der Oberflächen aufnahme..).
 
Ich füttere das ganze Jahr über Saito energy cs
Bin sehr zufrieden damit.
Hat den Vorteil das es schwimmen und sinkfähig ist da bekommen alle was ab
 
Hat man beim No1 gesehen bzw gelesen, war nicht mehr ganz so frisch, wie immer behauptet wird/wurd.
Mein im Januar bestelltes BL + 4-Jahreszeiten, wäre einige Monate länger haltbar.

Falls es jemanden interessiert, im neuen KC-Katalog, ist ein Vergleich/Alternative zum Konishi Futter.
z.B. Konishi 4-Jahreszeiten = TriKoi Premium Vital
 
Abend,
Habe heute auch den neuen KC Katalog bekommen und gelesen... Preislich natürlich eine sehr gute Alternative.
Hat denn schon wer Erfahrung mit dem "Premium" Futter Erfahrung gemacht ?
Beim normalen Tri Koi sind die Meinungen auch verschieden.
 
Dies habe ich auch schon gelesen!
Deswegen, bleibe ich bei meinen altbewährten Konishi (alle Sorten) und zusätzlich für den Sommer, das Saito Professional.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten