Krebsschere

AW: Krebsschere

Irgendwie ist es in diesem Jahr alles anders. Die Krebsscheren haben sich prächtig entwickelt, schicken aber bisher keine Blüte nach oben. Schwimmen
aber auch nicht auf. Das Wasser ist absolut klar und voll in der Sonne.

Verfaulte / abgestorbene Blätter habe ich nicht.
 
AW: Krebsschere

Hallo,

ich habe mir jetzt auch zwei Krebsscheren gekauft. Die schwimmen jetzt nahe der Wasseroberfläche durch den Teich. Sollte man die Krebsscheren irgendwie irgendwo festbinden oder einfach schwimmen lassen, wohin sie die Wasserbewegung gerade trägt?
 
AW: Krebsschere

Hallo Juleli,

einfach schwimmen lassen, die suchen sich ihren Platz wo sie sich am wohlsten fühlen selbst. ;)

Wahrscheinlich werden sie sowieso bald "abtauchen".
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten