Krebsschere

Hallo zusammen,
meine Krebsschere wird immer von der Pumpe angesaugt. Da hat sie keine Chance. Wie bindet man denn eine Krebsschere an einem Ort an?
Mit dem Stein hat es nicht wirklich gut funktioniert.

Meine einjährige Blumenmischung von vor drei Jahren lebt in Form von Ringelblumen noch weiter. Die sind toll. Die ersten haben schon im Februar geblüht.

Liebe Grüße
 
Offenbar gefällt es ihnen hier doch...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen,
meine Krebsschere wird immer von der Pumpe angesaugt. Da hat sie keine Chance. Wie bindet man denn eine Krebsschere an einem Ort an?
Mit dem Stein hat es nicht wirklich gut funktioniert.
Eigentlich wirft man die nur ins Wasser, die suchen sich ihren Platz dann selbst. Ich würde versuchen, um den Pumpen/Filter Einlauf einen größeren Korb zu basteln damit da gar nicht erst irgendwas so nah an die Öffnung kommt, wo die Strömungsgeschwindigkeiten hoch sind.
 

Anhänge

  • 20220522_122500.jpg
    20220522_122500.jpg
    439,9 KB · Aufrufe: 16
  • 20220522_122455.jpg
    20220522_122455.jpg
    929,4 KB · Aufrufe: 15

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten