Langsam soll es los gehen mit dem neuen Filter/Teich

Aber mir gehts nicht drum wer mehr seiten hat sondern wie ich es am anfan machen wollte und wie ich es jetzt machen werde;)

Mit dem umplanen wird es sich auch nicht mehr ändern da man nie 100%ig fertig ist wenn man wirklich süchtig ist nach diesem Hobby:hangover
Nein vom Teich gibt es noch nichts da erst noch der Bagger anrollen muss, ich konnte nicht alles auf einmal ausheben da ich Beruflich sehr viel unterwegs bin und zuhause ein kleiner Hooligan rum läuft und der zweite auch in kürze soweit ist.
Also muss ich das alles in meinem Urlaub schaffen auch den kompletten Zaun der soll nämlich fertig sein bevor ich auch nur ein liter einlasse o_O
 
Das war doch nicht so gemeint.
Eher als Vergleich wie oft man bei solchen Projekten umplant und es noch wesentlich schlimmer geht. ;)

Dann wünsche ich viel Glück beim Teichbau und das der in naher Zukunft auch fertig wird.
Schließlich wollen wir hier was sehen! :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten