Leica oder Panasonic ???

AW: Leica oder Panasonic ???

Digicat schrieb:
@ Karsten:

Welche SLR mit welchen Objektiven hast denn ?

Da würde sich vielleicht doch einmal ein Umstieg lohnen ?

eos 3 ua. ein 300 er

nette Erinnerungen .... mehr nicht :cool:
 
AW: Leica oder Panasonic ???

OT ein: Karsten, daß ist schade, mit dem 300er hast einen Super-Staubfänger herumliegen :sorry das konnte ich jetzt nicht so stehen lassen OT aus:
 
AW: Leica oder Panasonic ???

@Karsten und alle anderen Meinungsfinder

Haben uns entschieden und: bestellt! :D Panasonic FZ 50 (Deutsches Modell !) plus 2x 2GB Class6 original Panasonic SD-Karte sowie 2. Accu (original). Sollte alles bis zum WE da sein, aber zumindest bis zur "Partner Pferd" übernächstes WE. :lala
 
AW: Leica oder Panasonic ???

Hallo Joachim und Annett,

:five super Entscheidung zu einer tollen Kamera. Ihr werdet es sicher nicht bereuen :oki
 
AW: Leica oder Panasonic ???

2x 2GB SD-Karte?????

Was wollt ihr denn alles fotografieren????
 
AW: Leica oder Panasonic ???

naaa, bei 10MP dürfte ein Bild so 8MB haben, denk ich ... und so bekomm ich auf eine Karte grad mal 235 Bilder :wunder und da ich 2 Accus hab und mit einem 360 Bilder schießen kann ... :lala

:ach :pü
 
AW: Leica oder Panasonic ???

Ööhm,

bei einer Auflösung von z. B. 10 Mill. Pixel und speichern im jpg und RAW passen da doch mal gerade so 100 Fotos auf eine drauf ... :lala
 
AW: Leica oder Panasonic ???

jpeg hat bei höchster Auflösung 3 - 4 Mb, RAW kommt mit ca. 10 - 11 Mb daher ...
 
AW: Leica oder Panasonic ???

2x 2GB SD-Karte?????

Ja, Jürgen, die sind schneller Voll als du denkst, leider. Aber dafür hast dann halt Fotos die man auch als 60 x 90 und größer ausbelichten kann und an die Wand hängen kann.

Wenn ich da an meine 18Mb großen RAW`s denke :bruell , die Festplatten-Hersteller wirds freuen :augenbraue .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten