Leica oder Panasonic ???

AW: Leica oder Panasonic ???

Tschuldigung, aber nu muss ich nochmal ...

Offtopic ein


Und wenn du diese Bildchen dann noch ein wenig im Photoshop bearbeitest, können da mal gaaaaanz schnell mehrere 100 Mb werden. :jaja

Offtopic aus
 
AW: Leica oder Panasonic ???

Zitat von karsten: meine FZ 30 funktioniert seit die Garantie rum ist
ohne Aussetzer....

für meine "Knipsererei" ist sie eine gute Wahl


Ich möchte auf so eine All-in One Lösung nicht mehr verzichten

das könnte ich geschrieben haben.....

Berndt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leica oder Panasonic ???

Hmmm. Das hört sich an, als sammelt ihr eure Bilder auf SD-Karten. :wunder

Also ich für meinen Teil, lese nach einer Fotosession die Bilder immer von der Karte aus und speichere sie auf der Festplatte.
 
AW: Leica oder Panasonic ???

:lach

Das mache ich ebenfalls, ... nur wenn ich unterwegens bin, können schonmal so :kopfkratz 400 und mehr Pics fällig sein. :oops

Wenn man Belichtungsreihen mit 3, 5 oder 7 Fotos von einem Motiv aufnimmt, kommt da schon was zusammen ...
 
AW: Leica oder Panasonic ???

Hmmm,

Belichtungsreihen. Daran habe ich nicht gedacht. Da kann der Speicherplatz schonmal knapp werden.
 
AW: Leica oder Panasonic ???

Hallo,

also 2 SD-Karten und 2 Akkus haben wir auch. Sie waren zwar noch nie beide voll, aber ... :kopfkratz man weiß ja nie. Im Urlaub kommt der Laptop zum Zwischenspeichern und genaueren Betrachten mit.
Das empfinde ich auch nicht als Luxus.
 
AW: Leica oder Panasonic ???

Servus zusammen

Morgen habe ich Shooting im Tiergarten Schönbrunn geplant.
Werde meine 3 Speicherkarten (1x4Gb + 1x2Gb MemoryStick + 1x2Gb CF) mitnehmen. Da ich gerade die 4Gb MS formatiert habe sehe ich das ich auf dieser 206 RAW´s drauf bringe, macht zusammen 412 RAW´s. Ist eigentlich nicht viel.
Na schauen wir mal.
Die Bilder werde ich dann natürlich auch hier zeigen.
 
AW: Leica oder Panasonic ???

@Frank
Jetzt haste es ihm (Jürgen) aber gezeigt ... ;) :lach

@Jürgen
Na? Jetzt redet sich jemand aber raus . ;) :zunge :D

@fast alle anderen und mich
Sind wir nicht alle ein wenig *OFFTOPIC* ? :wunder :liebguck
 
AW: Leica oder Panasonic ???

öööhm

ach ja, war ja nen ganz anderes Thema ... :oops

Also von mir aus können meine "Speicherkartenbeiträge" in die Tonne ... :jaja
 
AW: Leica oder Panasonic ???

@Joachim
Ich rede mich nicht raus :motz

Klopp meine Beiträge auch in die Tonne. Thema ist ja eh durch, da du schon bestellt hast. :jaja Beweisvernichtung :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten