Leica oder Panasonic ???

AW: Leica oder Panasonic ???

Also wenn wir schon soweit weg vom Thema sind:

1. Wo sind die Bilder vom Fotoshooting, Helmut ?:kopfkratz

2. Könnte man das Profil nicht um Kamera und Bildbearbeitungsprogramm erweitern :kopfkratz :nett Jetzt, wo wir eh umziehen und mehr Platz haben? :lach Joachim :liebguck
 
AW: Leica oder Panasonic ???

Hallo Conny,

zu Frage 2 möchte ich die Frage für Joachim beantworten.

Ich denke das würde doch etwas an unserem eigentlichen Thema hier vorbeigehen.
Ich gebe gerne zu, das mich dieses auch sehr interessiert.
Aber ich denke wenn wir noch "spezifischer" in die Fotosache einsteigen wollen, weichen wir doch zu weit von unserm geliebten Gartenteichhobby ab.

Aus diesem Grund wirds wohl keine Erweiterung im Profil geben.

Aber für alle die es gerne möchten:
Ihr könnt ja in euerer Signatur einen solchen Zusatz einbauen.
Damit das aber nicht zu groß wird, möchte ich vorschlagen, den Zusatz zu Kamera und eventueller Bea Proggys in Größe 1 zu schreiben, damit er nicht den eigentlichen Beitrag "erschlägt". ;)
Siehe (vorrübergehendes) Beispiel in meiner Signatur. :engel
 
AW: Leica oder Panasonic ???

Moin,

:wunder also man könnte diese 2 Angaben ja auch notfalls in das Profilfeld "Sonstige Besonderheiten" mit eintragen, denk ich.

Extra Profilfelder, die bei der Registrierung schon mit angegeben werden müssen würde ich vorerst auch nicht unbedingt einbauen wollen - obgleich man anmerken muss, das das Thema Fotografie einen beachtlichen Umfang angenommen hat, was ich durchaus sehr schön finde. Zumal damals, als die Idee dafür aufkam doch ein wenig Gegenwind zu spüren war. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten