Licht am Teich

AW: Licht am Teich

Sieht richtig lauschig aus...wird Zeit das Sommer wird!!! :like:
 
AW: Licht am Teich

Moin Olaf!

Schön sieht das aus - da bekommt man Lust auf die hoffentlich bald kommende Gartenzeit!
 
AW: Licht am Teich

Hi Petra,

Petra schrieb:
Wenn ich meinen Mann damit beauftragen würde gäbe es nur Schrott.:aua
Muss ich dann wohl selber machen bin da doch eher der handwerker denn mein Mann hat zwei Linke Hände.:jaja


Und???

haste denn jetzt schon mal eine Lampe basteln können????

Wenn ja, ich möchte gerne ein Bild sehen.........:lala:
 
AW: Licht am Teich

Hallo PETARA!!!!!,

wat iss den nu?????

Haste 'ne LAMPE fertich...........????????????

Ich will BILDER sehen!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Licht am Teich

Hallo Olaf

Leider kam ich noch nicht dazu meine Lampe zu Bauen Material ist alles schon da nur hatte ich die ganze Zeit viel Arbeit.
Werde meine Lampen im Urlaub anfangen zu Bauen und mein Mann hilft dann mit.
Wenn ich damit anfange gebe ich hier im Forum bescheid mit Bilder .
 
AW: Licht am Teich

Hallo,

bei uns gibt es auch Licht am Teich.
Lichtamteich5.jpg  Lichtamteich6.jpg 
 
AW: Licht am Teich

Hi Conny,


und wie sehen die Lampen bei Tageslicht aus????

Das würde mich sehr interessieren..........:D

Suche noch Inspirationen für weitere Lampen die man nachbauen kann.................:smile
 
AW: Licht am Teich

Hallo Olaf,

wir sind leider nicht so die Heimwerker. - defekter Link entfernt - das Bild vom Hersteller. Alle 3 Lampen ( Kiwi, unter Wasser und hinten) benötigen nur einen Steckerplatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Licht am Teich

Hi,


Das sind ja Unterwasserlampen................:rolleyes:

Die kann man nu wirklich nich nachbauen................:neinnein

Aber Trotzdem

DANKE...........:zigarre
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten