Luftleitung durch BA Rohr

Mal sehen, wie es am Schluss aussieht! :)

Das unter dem BA, keine Algen sind, ist ja klar.
Kein Licht..
 
Hallo
Hier die Lösung wie man den Schlauch durch das BA Rohr bekommt ...
IMG_2263.JPG 
Ein alter Flaschen Verschluss und ein Stück Schnur , der Rest macht das Wasser .

In einer Halben Stunde gibt es das Ergebnis in Bilder'n . Muß auf einen Kollegen warten . BA aufsetzen und gleichzeitig am Schlauch ziehen funktioniert alleine nicht ....

Schon klar das da kein Licht ist , das es da unten drin aber so Sauber ist hät ich nicht gedacht.
 
Hallo
BA Belüftung läuft erst mal . Morgen noch den Luftschlauch richtig verlegen und noch eine V 60 bestellen. Hab noch einen Osaga LK 60 , die schafft es aber nicht .
IMG_2268.JPG 
Video kommt später...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten