Youtube Facebook Twitter

Mögen Karnivoren Sprühen oder Regen?

Dieses Thema im Forum "Karnivoren und Orchideen" wurde erstellt von Biotopfan, 19. Mai 2017.

Die Seite wird geladen...
  1. troll20

    troll20 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    5.864
    Galerie Fotos:
    27
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    28000
    Dann solltet ihr für Amsel und co mal richtige Fleischfressende Pflanzen hinstellen die auch so einen aber witzigen Vogel zum Frühstück nehmen :i
     
    PeBo gefällt das.
  2. Knoblauchkröte

    Knoblauchkröte Experte Mod-Team

    Registriert seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.715
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    angehender Frührentner
    Teichfläche (m²):
    130
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    100000
    Hi Rene,

    erinnert mich an einen OBI-Besuch vor ein paar Jahren wo ich und ein Kumpel fast lachend auf dem Boden lagen.

    da waren ein Opi und Oma in der Gartenabteilung unterwegs und suchten für den Enkel ne "große" Venusfliegenfalle aus dem Werbeblättchen. Einer von Personal brachte sie dann zum Tisch mit den Carnivoren, zeigte auf die größten der Venusfliegenfallentöpfe und sagt "da stehn se". Der Opa darauf "die sind aber winzig, wir dachen die wären viel größer" (hatten wohl zuviel "der kleine Horrorladen" geguckt) Der OBI-Mitarbeiter darauf: "das sind Venusfliegenfallen, die heißen deswegen so weil sie Fliegen fangen. Wären sie deutlich größer würden sie ja Vögel fangen und hießen dann folglich Venusvogelfallen":lachboden


    der Kumpel und ich hatten im Suff ja schon mal die Idee meine Venusfliegenfallen mit seinem Kopfsalat zu kreuzen:i. Das wäre die Marktlücke gewesen. Schneckenfressende Salatköpfe :eifress
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2019
    toschbaer und troll20 gefällt das.
  3. Biotopfan

    Biotopfan Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    1.068
    Galerie Fotos:
    15
    Teichtiefe (cm):
    80cm
    Teichvol. (l):
    1200l
  4. Tottoabs

    Tottoabs Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2013
    Beiträge:
    4.631
    Galerie Fotos:
    98
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Du währst dann jetzt schon Millionär.....wenn du dir die Schneckenfressende Salatköpfe patentierst...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden