Mein koi frißt mir aus der Hand

AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

Hallo :)wir sind zwar keine Farbkarpfen aber fressen das ganze Jahr wie die Willden um die Wette :lala Hunger Hunger:aua
 

Anhänge

  • Koi 1.jpg
    Koi 1.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 39
  • Koi2.jpg
    Koi2.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 41
  • Koi3.jpg
    Koi3.jpg
    116 KB · Aufrufe: 49
  • Koi4.jpg
    Koi4.jpg
    150 KB · Aufrufe: 62
AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

Hallo Reiner,

achte darauf, der auf Bild 4, der geht dir von der Fahne, der haut ab. :zigarrelachboden
 
AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

Hallo reiner!die koi sehen aber wie normale Schuppen-und spiegelkarpfen aus.kann das sein?
Ich hab auch etliche jungkoi ,die sich so entwickelt haben.da kam auch nichts mehr an Farbe hinzu,leider.
Egal,ich mag sie trotzdem. Gruss joerg
 
AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

Hallo,ich bin neu hier!
Ich muss sagen ihr habt alle echt riesige Teiche:shock
 
AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

Sieht echt sehr schön aus eure Bilder. Wünschte meine wären auch so zutraulich. Leider fressen sie nicht mal wenn Sie jemanden nur in der Nähe ihrer Futterstelle sehen. Lieber warten sie extrem ungeduldig am Grund bis man weggeht, und dann stürzen sie sich hastig auf das Futter und tauchen wieder ab. Hoffe das sie sich jetzt ein wenig an mich gewöhnen und vielleicht auch irgendwann mal aus der Hand fressen :)
 
AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

Hey uwe, versuch es mal mit reiswaffeln und streich da honig drauf. wenn deine koi auf den geschmack gekommen sind,dann fressen sie dir auch aus der hand. haben meine am vormittag getan, obwohl sie nie sonderlich zutraulich waren.
 
AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

Muss ich mal versuchen. zur Zeit flüchten Sie schon wenn Sie mich nur sehen :beten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten