Mein koi frißt mir aus der Hand

AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

Hi,


also unser Chagoi ist schon so Zivilisiert, der frisst schon vom Löffel............... :pü

Chagoi1.jpg  Chagoi2.jpg  Chagoi3.jpg 



:lachboden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

aber dafür schlürft er um so mehr.:D
 
AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

Hi,


damit können wir aber Leben, da er ja nicht mit am Tisch sitzt............... :lach
 
AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

Danke Reiner, werde mal gucken was für Rezepte es gibt.
Olli super Bilder, Deine Kois sind dann ja wirklich sehr vornehm :oki
 
AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

Hallo Olli So einen Blödsinn haben wir auch schon gemacht auch mit einer Baby Nuckel es ist schon Fazinierend was die Koi alles tuhen um an was Essbaren zu kommen . Versuche schon etwas länger das der Koi zuerst durch nen Reifen schwimmt und dann giebts Hapa Hapa .:aua von 20 Versuchen hat er es auch schon 3 mal gemacht:jaja mal Sehen ob ich das auf en Bild kriege. Gruss Reiner
 
AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

wie?:Dihr ladet eure karpfen zum essen ein und macht sie blau??::D
gruß jörg
 
AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

Ich finde, dass wir unter diesem Thread richtig Spass haben.
Verglichen mit den trockenen Themen...
Beziehung zu den Kois ist mir wichtiger als einen ultramodernen und großen Teich ohne Beziehung.
Es macht richtig Spass, neben der anderen Arbeit ( Filter säubern etc..) auch den Kontakt aufrechtzuhalten.
 
AW: Mein koi frißt mir aus der Hand

Ja ein wenig Spass in diesen Zeiten ist es nicht immer einfach den zu bekommen . Ich selber bin sehr oft am Teich es giebt mir Ruhe .Die Arbeit ist dann mehr oder weniger eine Terapeutiche Rolle . Auch wenn mich nu einige für Blöd halten den Fischen traue ich über den weg sie sind mir sehr wichtig und geben mir auch etwas Glück dafür zurück . Schön das ich da nicht ganz alleine bin :bussi1 Danke Olivia
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten