Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

:hallo Uwe,

sehr schön geworden! :oki
Kies macht sich immer gut, finde ich. Und Ihr habt das "Drumherum" wirklich auch schön
bepflanzt.
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Hatte ich ja nicht gedacht das ihr den Garten so toll findet :kopfkratz Für meinen Geschmack ist er schon zu voll bepflanzt. Aber meine Maus mag es nun mal so :bussi1
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Hallo Uwe,

toll geworden, auch von mir einen, nein mehrere :oki:oki:oki:oki:oki

brauchst nur noch mal nen Termin der offenen Tür bekannt eben.........

und der ein oder andere wird an Deinem Teich Platz nehmen.

Nur zum Schauen, treu der dewiese aus der Werbung:

Nur Schauen, Nicht Anfassen !

In diesem Sinne PROST ! ! !! !
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Servus Uwe

Für meinen Geschmack ist er schon zu voll bepflanzt.

Finde ich auch :oops und jetzt nicht böse sein, auch ein bisserl wie "Kraut und rüben" - Konzeptlos :oops.

Nur so als Beispiel: die Hochstamm-Kugelbuchserln hätte ich rund um eine Sitzgelegenheit oder japanisch Figur symetrisch angeordnet, im Mittelpunkt die "Statue" und rundum die Buchserln. Entweder im Halbkreis oder Viertelkreis durch den Kies/Rindendekor farblich unterstützt ....

ist aber sicher Geschmacksache ;)

Aber der Grundgedanke ist ja schon mal sehr gut und wie Friedhelm schon angemerkt ... ein Tori würde sehr gut "Als Tor zum Teich" passen :oki
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

[OT]:aengstlich Darf ich mal kurz dazwischen fragen: Was ist denn bitt'schön ein Tori? :kopfkratz

Habe mal auf die Schnelle gegoogelt, aber davon passt wohl nichts mehr in Uwes Garten... :oops[/OT]
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Toller Teich & Garten, schöne Fische paddeln im Teich auch. Erst recht deine Beni Kikokuryu gefallen mir alle und echt tolle Arbeit die du vollbracht hast. Ich würd sagen die Arbeit hat sich vollkommen gelohnt :oki.
Der Schutz gegen die Reiher und Katzen gefällt mir sehr gut und ist anscheinend ja auch sehr wirksam. Das Schild was am Zaun hängt "Achtung Bissige Kois" find ich lustig :oki:oki. Wo hast du es gekauft?
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Hallo Inken,

hier findet man auch etwas zum Torii.
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Finde ich auch :oops und jetzt nicht böse sein, auch ein bisserl wie "Kraut und rüben" - Konzeptlos :oops.

Ja Helmut, sehe ich auch so, nur ist meine Maus im Garten nun mal die Chefin :aua

Allerdings erheben wir nicht den Anspruch auf einen Japangarten, darum auch kein Torii.
Ich für meinen Teil wollte weniger, nur ausgesuchte Pflanzen, einen kleinen japanischen Pavillon und ein Torii. Mehr nicht.

Das Schild was am Zaun hängt "Achtung Bissige Kois" find ich lustig :oki:oki. Wo hast du es gekauft?

So was macht man doch selber :oki
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten