Mein Teich ist Grün

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mein Teich ist Grün

Zit.:
"Inia geoffrensis" wollte ich mir auch schon einmal anschaffen, habe mich allerdings dann für "Orcinus Orca" entschieden
Lustig, da muss ich mich als Teichgreenhorn, der vieles mit gesundem Menschenverstand angelegt hat - ohne viel Geld in die Hand zu nehmen (die Natur tut ja ihr übriges und importiert), gerade am Bode kringeln vor lachen.
Sakassmusmodus ein: Ein Loch mit Folie drin ist noch kein Teich.
Aber alles kann ja mit den vielen guten Tipps nur gut werden!!
LG
Bordersuse
 
AW: Mein Teich ist Grün

Na dann mal zurück zur "Sache"...
Wenn sein Wasser doch "sauber" wird, dann hat der "Selbstbaufilter" doch funktioniert... erstmal. :D
Dann sind wir hier ja fertig :kopfkratz oder etwa doch nicht :kopfkratz

Gruß
Sven
 
AW: Mein Teich ist Grün

Bei allem gebotenem Respekt gegenüber den Admin´s und Mods.
nachdem hier so viele Mitglieder versucht haben zu helfen und hier eine momentane Verwirrtheit herrscht, würde ich es begrüßen das endlich mal aufgeklärt wird. Oder... Schluss mit dem Thread. Sofort dicht machen und bei den Akten legen... da anscheinend alle gut gemeinte Ratschläge nicht berücksichtigt wurden und ins Lächerliche gezogen wurden.
Es muss nicht seien, das dieses kompetente Fourm in so einem Thread demotiviert wird und
das ganze evtl. so aus geht, dass demnächst neue Mitglieder wegen eines einzelnen inkompetenten Neuen Users nicht mehr geholfen wird und ein Thema direkt als "Mogelei" oder ähnlich abgestempelt wird.
Für den User der diesen Thread erstellt hat (sollte es denn kein Fake seien) tut es mir leid, aber es kann nur Menschen geholfen werden die min. einen IQ von 80 haben und auch in der Lage sind Tips um zu setzen und ein kleinen wenig Etikette waren (Rechtschreibung).
Ansonsten bin ich hier falsch, denn dieses Forum und deren Mitglieder (99%) sind sehr kompetent und haben viele Tipps und Erfahrung. Man kann nur profitieren.
Also liebe Admin´s / Mod´s nicht persönlich nehmen, aber so langsam wird´s in diesem Thema zu bunt...

Gruß
Sven

PS: Achtung--> die geschriebenen Worte entsprechen meiner persönlichen Meinung.

Bei dieser Gelegenheit noch einmal danke für die Tip´s für meinen Filter...:oki sie waren GOLD wert...
 
AW: Mein Teich ist Grün

Hallo
Ich bins nochmal TeichFisch
Ich möchte mich hier mit ein letztes mal bedanken an allen die mir geholfen haben und die es versucht haben.

Also habe es zwwar am anfang nicht verstanden und war auch ein DickKopf aber am Ende habe ich alle (Alle) eure Tippps beherzigt . Ich habe mich von ein paar fischen verabchiedet, neues Wasser getahen, also altes Raus und neues Rein, habe einen Filter gebaut und mehr Pflanzen in, am meinen Teih gepflanzt.

Und sihe da alles ist wieder in Ordnung auser ein bissien grün, braunes Wasser ab es ist wesentlich sauberer als vorher.

Und habe auch eine zweite Pumpe eingebaut.

Also An allen nochma Danke:oki
 
AW: Mein Teich ist Grün

ist schon lustig wie sich einige darüber aufregen müssen. die herablassenden sprüche, von den voherigen seiten, sollten wohl unter anderem lustig sein... naja. falls der TE keine scherze gemacht hat, war das alles sehr nette kritik von euch:oki
immerhin besser als vorher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da Teichfisch ja bestätigt hat, dass ihm geholfen wurde und das Problem soweit gelöst ist, schliessen wir dieses Thema dann hiermit ab!

aber es kann nur Menschen geholfen werden die min. einen IQ von 80 haben

Sorry, aber hier wird erstmal jedem geholfen. Deine Fragen beantworten wir doch auch, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten