Youtube Facebook Twitter

Mein Teich ist grün

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von Jörg Harti, 17. Mai 2020.

Die Seite wird geladen...
  1. dasHirschl

    dasHirschl Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2019
    Beiträge:
    72
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    9
    Teichtiefe (cm):
    130
    Teichvol. (l):
    5000
    Mein Teich ist grün_603512_6B73475C-C4B8-4DB9-A940-0210310C87EA.jpeg_jpeg

    Mal als kleine Motivation. 500 Liter Teichschale mit UV Durchlauffilter... glasklar mit paar Goldfischen drin... hatte das Ding immer nur bepflanzt mit Molchen etc... irgendwann hat meine damals neue Dame paar Fische gekauft und einfach rein gesetzt. Paar Tage später war das Teil natürlich trübe... mit dem Filter nach 2 Stunden wieder klar... und so kam eins zum anderen was man ja auch in meinem Beitrag nachlesen kann. Mittlerweile das zweite mal angebaut
     
    samorai und Jörg Harti gefällt das.
  2. Jörg Harti

    Jörg Harti Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2020
    Beiträge:
    25
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    500
    Sieht klasse aus
     
    dasHirschl gefällt das.
  3. Jörg Harti

    Jörg Harti Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2020
    Beiträge:
    25
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    500
    Sehe ich auch so
     
    dasHirschl und samorai gefällt das.
  4. dasHirschl

    dasHirschl Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2019
    Beiträge:
    72
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    9
    Teichtiefe (cm):
    130
    Teichvol. (l):
    5000
    Danke, existiert so nur leider nicht mehr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden