Mein Teich und Umgebung

Hallo, ab heute schlägt das Imperium zurück. :zigarre
Der bestellte Wildschwein Köder ist eingetroffen und wurde auch gleich verteilt, von außen hui und von innen pfui.
Das wird eine hübsche Magenverstuemmung ergeben.
Etwas Rache für ihre "Grausamkeit".

Das Schlafzimmer Fenster ist bei den Temperaturen noch auf.

Ich möchte hören wie sie reagieren und genug Tuung für das angetane haben.
Nächste Woche kommt eine große Spule mit einem kleinen Draht wo AC/DC die Hauptrolle spielt.:box

"Schwein sein ist schön" . :haue1


Der Klimawandel hat auch ein gutes im Teich und Garten.

Oktober - Rosen....... wau :kopfkratz
Im Teich IMG_20191018_161942.jpg 
Im Garten IMG_20191018_173106.jpg 

Werde weiter berichten ob der Köder gegen die Sauen gewirkt hat, am liebsten würde ich draußen schlafen aber es regnet.
Das Radio bleibt aus für diese Nacht.
Mal sehen wo der Hammer hängt! :dance
 
Hi Ron
Dann warte auf den „Highway to Hell“ :nettnächste Woche. Vielleicht hilft es ja wenn sie ein paar Volt auf die Steckdosen bekommen.
 
Neue Köder wurden ausgelegt eventuell war der Regen gestern kontra produktiv.
Wenn der Köder im Netz eine sehr gute Bewertung von 99,4% hat, können einfach nicht meine Schweine die 0,6 % schlausten von ganz Deutschland sein. :puhh
Kaum zu glauben.

Dafür saß der Eisvogel keine 3m vor mir, kein Foto, aber er sah richtig toll aus.
Wenigstens ein Erfolgserlebnis. :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten