Mein Teichbau

AW: Mein Teichbau

Hallo Stefan
Ist ja super, tolle Fotos !
viel Glück bei der Aufzucht und, hält uns auf dem laufenden,
das ist ja echt spannend.
Liebe grüsse lotta
 
AW: Mein Teichbau

Wow, herzlichen Glückwunsch, diese Menge hatten wir noch nie. Hoffentlich klappts mit der Aufzucht. Selektierst du oder willst du alle mal testen?
 
AW: Mein Teichbau

Hallo Stefan,
Glückwunsch zum Nachwuchs.
Du willst ja scheinbar als Züchter anfangen, ich hoffe du weißt was das an Aufwand bedeutet.
Es macht aber total Spass und man sollte bei der Selektion schon etwas streng sein.
Ansonsten kann man sich um die anderen nicht so gut kümmern.
 
AW: Mein Teichbau

Hallo Stefan...

...das ist ja der Hammer...Herzlichen Glückwunsch, 1000-facher Vater!!!! :D

Aber mal ehrlich in die Runde gefragt, Was mache ich mit sovielen Jungfischen? Und wie lange kann ich die denn im AQ halten? Ich glaube mal, ich würde bei so vielen Jungen erst Freude und dann Panik verbreiten...:?
 
AW: Mein Teichbau

Patrick,
die kleinen Fressmonster groß zu ziehen ist eine echte Herrausforderung.
 
AW: Mein Teichbau

Hallo Stefan,
Glückwunsch zum Nachwuchs.
Du willst ja scheinbar als Züchter anfangen, ich hoffe du weißt was das an Aufwand bedeutet.
Es macht aber total Spass und man sollte bei der Selektion schon etwas streng sein.
Ansonsten kann man sich um die anderen nicht so gut kümmern.
Nur weil man mal sich an den Nachwuchs ranwagt, muß man doch nicht gleich sich als Züchter versuchen lol.
Hallo Stefan...

...das ist ja der Hammer...Herzlichen Glückwunsch, 1000-facher Vater!!!! :D

Aber mal ehrlich in die Runde gefragt, Was mache ich mit sovielen Jungfischen? Und wie lange kann ich die denn im AQ halten? Ich glaube mal, ich würde bei so vielen Jungen erst Freude und dann Panik verbreiten...:?
Och Rico keine Angst beim Stefanschen Wasserpark bleiben die nicht lange drinnen.:D




Stefan schön schön aber das habe ich Dir ja schon gesagt.
Aber beneidenswert sind deine Wasserflöhe.:oki
 
AW: Mein Teichbau

Hallo Stefan
Ist ja super, tolle Fotos !
viel Glück bei der Aufzucht und, hält uns auf dem laufenden,
das ist ja echt spannend.
Liebe grüsse lotta

Hallo lotta
ja ich werde euch auf dem laufenden halten, auch mit hofendlich schönen Bildern.

Wow, herzlichen Glückwunsch, diese Menge hatten wir noch nie. Hoffentlich klappts mit der Aufzucht. Selektierst du oder willst du alle mal testen?

Ja, ich habe schon selektiert, da ich mit dem bericht zwei Monate hinterherhinke (bewusst) damit ich erst die erfolge oder Misserfolge habe und mich hier nicht dem Gespött im Forum aussetze.

Hallo Stefan,
Glückwunsch zum Nachwuchs.
Du willst ja scheinbar als Züchter anfangen, ich hoffe du weißt was das an Aufwand bedeutet.
Es macht aber total Spass und man sollte bei der Selektion schon etwas streng sein.
Ansonsten kann man sich um die anderen nicht so gut kümmern.

Nein kein Züchter aber ich möchte mein Hobby gut im sinne der Tiere ausüben und die Natürliche Vermehrung gehört für mich dazu. Ach ja ich stehe um 3 Uhr auf und komme um ca 23.30 Uhr ins Bett, dass seit zwei Monaten. Ich weis mittlerweile was dass heißt. Ich wusste dies aber vorher schon da mein bestand an Koi´s (die größten ) im Teich 12 Jahre alt sind und ich diese als Eier bekommen habe.

Hallo Stefan...

...das ist ja der Hammer...Herzlichen Glückwunsch, 1000-facher Vater!!!! :D

Aber mal ehrlich in die Runde gefragt, Was mache ich mit sovielen Jungfischen? Und wie lange kann ich die denn im AQ halten? Ich glaube mal, ich würde bei so vielen Jungen erst Freude und dann Panik verbreiten...:?

Hallo Zacky
wenn ich nicht so viel experimentiert hätte dann wären es schätzungsweise mehrere 10000 Jungfische.
Zacky kein problem, ich würde sogar die Badewanne opfern wenn es sein müsste, außerdem hab ich ja noch Hans im Rücken, Notfalls muss der seinen Teich als aufzucht becken auch noch opfern. Keine angst es sind nur noch ca. 300 bis 400 Junge im Aquarium, Details kommen im nächsten Bericht.:oki

Hallo Hans,
wir sehen uns nächsten Sonntag ja schon in Arcen zur Holland Show, Klaus freud sich auch schon. Dass wird wieder ein klasse und amüsanter Tag.:D
 
AW: Mein Teichbau

hallo stefan,
du hast echt 12jährige und die damals aus nem ei selbst gezogen ???? hut ab !!!!!
das istja unglaublich toll, wie groß sind die jetzt?
pass gut auf deine babys auf !!!!
liebe grüße lotta
 
AW: Mein Teichbau

Hallo lotta,
die größten sind ca. 75 bis 85 cm.
Du kannst dich drauf verlassen dass ich gut auf die kleinen aufpasse.:oki

Gruß Stefan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten