Meine Teichdoku mit Videos 2016

Ich fand das Video auch klasse!
Viel interessanter als die anderen Ikeage in Japan ehrlich gesagt :)
Schade das man die Größe nicht mehr erfahren hat. Das Highlight blieb sozusagen aus, aber das macht es irgendwie auch spannend. :like:
 
Naja die Größe steht bei mir nicht "sooo" im Vordergrund, mehr das Gesamt-Bild als erstes wird auch ein Auge auf die Beschuppung geworfen und zu guter letzt schaue ich mir die Farb-Übergänge an, was bei jungen Koi oft sehr schwer zu ersehen ist.
So ungefähr ist mein "Beute-Schema" angeordnet.
 
Hallo Zusammen,

ich war heute bei Silvia Oberhauser zu Besuch, und hab wieder ein paar Fotos und Videos gemacht.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich Euch mal meinen persönlichen Favoriten des heutigen Tages zeige:


View: https://www.youtube.com/watch?v=rIf3J7v8U_I


Der Koi hat mich einfach "geflasht" - nicht zuletzt da ich die Entwicklung dieses Fisches live miterlebe.

Naja, werde mal zum Sparen beginnen!

lg
Roland
 
Keine Ideen für neue Filme :what
Wie wäre es mit einen oder auch mehreren von deinen Fischen?
Welche, woher, wie Alt, Entwicklung usw.
Wie man in deinem heutigen Film sieht hat der ein oder andere ein paar Problemchen mit Verletzungen?
Was würdest du als nächstes Bauen, Verbesserungen? Was würdest du aus heutiger Sicht nie wieder machen :jaja

Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Videourlaub :rollen
 
Keine Ideen für neue Filme
Besorge dir die Unterlagen zu Bekannten Koi-Farben
Fische einer Farbebezeichnung aus deinen Vidios zeigen.
Fängst mit den bekannten Tancho an und kämpfst dich da mal mit Filmen durch.
Mögliche Fehler beschreiben und ggf im Video zeigen.
 
Danke für den Input - Leute!

Werde mal an kalten Tagen darüber nachdenken!
Das Problem mit den Fischzeichnungen ist, dass ich mich da selber gelinde gesagt nur mäßig auskenne. Es gibt da ja einen bekannten Blogger, der hier Wissen ohne Ende hat und auch von sich gibt. Sich hinstellen uns sagen, dass ein Rot Weißer Koi - Kohaku heißt ist mir da etwas zu mager. Und mit den Details, da hab ich einfach zu wenig Erfahrung und Ahnung.

Aber über Probleme oder was ich nicht mehr so machen würde - das ist schon mal ein guter Ansatz. Da fällt mir sicher was ein!

DANKE

lg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten