Nennen wir es mal Miniteich...

Ha Carsten, ich war auch schon am googeln, das alles eilt ja nicht und bevor ich mich hinterher ärgere - wie du siehst haben wir noch 4 Tröge dastehen - mache ich es lieber richtig...

Petra soll ich das meiner besseren Hälfte vorschlagen...:nolike
Zufällig hat Alex vor ein paar Tagen so zwei komische gierige Dinger gekauft die mir schon in den Finger gebissen haben...:heul

Müßten mal schauen ob so was bei unserem Klima hier überleben/wintern könnte... Hatten wir auch schon - unabhängig von dem Trog - drangedacht
 
Wie viele Bauernhöfe hast Du denn geplündert? :)
Jedenfalls hast Du genügend Übungsmodelle ...

Gruß Carsten
 
Moin Carsten,
die sind alle von meinem Papa...
Der hat die in den letzten Jahrzehnten zusammen gesammelt und er hat noch drei zuhause...:lach
Und die jeweils einzeln mit dem Anhänger 200 km transportiert...
Aber ich steh ja auch auf diesen Krempel...
Wenn Leute an unserem Haus vorbeilaufen, schütteln viele nur den Kopf, werfen Post bei uns ein oder wollen einen Unfall oder Panne melden.... Ach ja und fragen wann der Biergarten aufmacht.... Hmmm, telefonieren könnte man da auch....:lach2
 
:lach
Moin Daufi,

also wenn das so ist, dass Du auf solch alten Krempel stehst, dann möchte ich Dein 'Modell von Ehebett' nicht sehen ... :lach2

Es ist aber auch schwierig solch alten Krempel richtig cool zu arrangieren, dass es nicht wie eine Gerümpelsammlung aussieht.


Gruß Carsten
 
die Dinger meine ich....
Das erste ist eine Venusfliegenfalle - bei mir war sie nicht winterhart. Aber andere hier schreiben, sie verträgt den Winter draußen. Die zweite müsste eine Kannenpflanze sein. Die ist - so weit ich weiß - nicht für den Winter in unseren Breitengraden geeignet.
Ich meinte auch eher Pflanzen wie Sonnentau, Fettblatt, Schlauchpflanze. Die sind winterhart und können draußen bleiben:).
petra
 
Petra, ich werd Alexandra mal ein bißchen aufstacheln dass sie sich schlau macht....:)
 
Carsten, Du meinst also etwa so....:zwinker
171575


171576
:lach
Ja, genau. Jetzt ist alles klar:
Cool, eine analoge feuerwehrtechnisch notrufende Erdinger Parkplatzuhr mit Beschwerdebriefbeherbergungskasten.

Jetzt noch den letzten Trog als Fußbadewanne vor die Bank und fertig ...


Gruß Carsten
 
Dann verstehst du bestimmt auch dass ich mich zurückhalten muss... Die Ortsbürgermeisterin schüttelt nur immer den Kopf wenn sie vorbeiläuft....
Da der Biergarten immer zu ist habe ich für durstige Wanderer vorgesorgt... In der Notrufsäule steht ein belgisches Bier....:prost
Und ich mach noch einen Wegweiser zum Fussbad und Teich....

So nachher mal Mörtel holen und mal schauen ob ich Kalkmilch bekomme....
Und Schlaghülsen und Dachlatten und Kanthölzer.... Der Ahorn wird bald abwerfen. Der Decksack...:raus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten