Neubau 2012

AW: Neubau 2012

Welche Farbe soll denn die Teichfolie haben? :?
 
AW: Neubau 2012

@ Joerg
Na ,SONNENSCHEIN GELB ! Ist doch Glas klar ! :D
Würd ich von hier sagen .
LG Andre
 
AW: Neubau 2012

Hey Leute,

viel hat sich zwischenzeitlich nicht getan beim Teichbau. Zu wenig Zeit zum Buddeln ... die Feier- und Brückentage wo der Container nicht abgeholt wurde. Ein defektes Containerfahrzeug und zu guter Letzt noch ein Großbrand in meinem Dörfchen ...
Naja, mitunter stand der volle Container eine knappe Woche in meiner Zufahrt.
Heute könnte ich was tun ... aber bei 30°C in der prallen Sonne? Ich weiß nicht ... mal sehen ... vielleicht später.

Als kleine Entschädigung einfach mal paar Bildchen von meinen Süßen ... die sich in dem 8oool Pool sauwohl fühlen.
Ein Beweis, dass man auch in wenig Wasser, zeitlich begrenzt natürlich, viel Fisch halten kann ... bei entsprechender Filterung wohlgemerkt.

Viel Spaß beim Ansehen ;)

heute 012.JPG  heute 015.JPG 

heute 017.JPG  heute 019.JPG 

heute 020.JPG  heute 023.JPG 

heute 026.JPG  heute 028.JPG 

heute 031.JPG 

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten ...

Mandy
 
AW: Neubau 2012

Hi Mandy.

Sehr schöne Tiere!

Dann drück ich Euch die Daumen, dass das mit der Bodenplatte am 20.06. klappt und Ihr bis Urlaubsende alles schafft...

Viele Grüße,
Tim
 
AW: Neubau 2012

Danke Tim ... ich liebe sie auch über (fast) Alles :bussi

Ich werde mich bezüglich der Betonarbeiten einfach überraschen lassen. Bis zum 20. ist ja noch viel Zeit :lala

Trotz der Affenhitze hab ich mich, nach einem ausgiebigen Blick in den Pool, dann doch dazu durchgerungen beim Container die Luft raus zu lassen.
Jetzt ist er fast voll ... nur noch eine Hand voll Karren passen da rein ...

Die restliche Stufe muß nun noch weg ... und dann muß ich auf der Seite, wo unser Abflußrohr ist auch noch was verändern.

26.05.2012 001.JPG  26.05.2012 002.JPG 

Ja und dann werden die Rohre gelegt ... wieder buddeln :mad: ich kann die Schippe schon langsam nicht mehr sehn.

Mandy
 
AW: Neubau 2012

hallo Mandy,
sieht sehr gut aus euer neues Vorhaben,drück euch die Daumen das alles so klappt wie ihr es vorhabt

lg.Walter
 
AW: Neubau 2012

Danke Walter, Danke Tim :)

Mal schauen wenn der Container geholt werden kann ... solange ist mal wieder Baustop.
Ich hasse es von anderen so ängig zu sein :(, wenn es so weiter geht, werde ich meinen Zeitplan nicht einhalten können ... nur wegen dem bescheidenen Container :(

Mandy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten