Neubau 2012

AW: Neubau 2012

Hi Mandy,
ist echt blöd wenn man wieder mal Motivation zum graben hat und dann das Teil voll ist.
Bei mir konnte ich glücklicherweise den Großteil des Aushubs direkt auf dem Feld nebenan entsorgen.

Hau mal die Rohre in die Erde, die fühlen sich in dem engen Pool nicht so wohl.
Bei dem aktullen Wetter wäre der auch noch für was anderes dagewesen.

Mach dir wegen dem Zeitplan nicht so den Kopf, soll ja nicht in Stess ausarten.
 
AW: Neubau 2012

Hallo Mandy,
ich verfolge deinen Bauthread schon seid einiger Zeit sehr gebannt. Mein Mann und ich haben auch letztes Jahr geschippt wie die "Wilden" um unseren Kois einen schönen naturnahen Teich zu bauen. Mittlerweile können wir unser Bauwerk bestaunen und die schönen Kleinen fühlen sich auch wohl. Ich drück dir die Daumen für euer Projekt, lass dich nicht unterkriegen:box:box Die Schaufel die bei unserem Teichprojekt mitgeholfen hat hab ich an den nächsten Teichbauer, einen Ort weiter, weggeliehen...Geteiltes Leid ist halbe Leid:oki:oki
Schau mal unser Projekt an, wenn du Lust hast..
Liebe Grüße und Lust am schaffen
wünscht dir aus der Vorderpfalz
Sandra
 
AW: Neubau 2012

@ All,

Danke für Euren Zuspruch :oki
Ich werde mich sicher nicht unterkriegen lassen. Ein Blick in den Pool und ich weiß wofür ich mir das antue.
Im Prinzip ist es ja positiver Stress :aua

Hau mal die Rohre in die Erde, die fühlen sich in dem engen Pool nicht so wohl.

Ähm Jörgi, was meinst Du ???
Ich glaube ich steh gerade auf dem Schlauch ...:kopfkratz

Mandy
 
AW: Neubau 2012

Sieht so aus als ob der BA und die Filterverrohrung noch fehlt.
Mach da aber keinen Schlauch rein. :lol
 
AW: Neubau 2012

Mensch, ich bin doch noch gar nicht fertig mit Buddeln ... :aua

Natürlich gibts keine Schläuche, was denkst Du denn von mir :lol

Wird alles schön mit 110er KG gemacht, so wie es sich gehört ... ;)

Mandy
 
AW: Neubau 2012

Hatte doch auch nichts anderes erwartet.
Du machst das nun schon ordentlich.
Sitze mit dem Handy noch am Teich, die Smilies dazu kannst du dir aussuchen.

Ein paar Baufehler muss ich beim nächsten Umbau auch noch ausbügeln.
 
AW: Neubau 2012

hi Mandy,

ich hoffe für euch das der Container bald wieder leer ist, du die "Brotkörbe" bekommst und der Rest auch reibungslos vonstatten geht

wie mein Großonkel immer sagte: "Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke" :oki


[OT]immer diese Nachteulen am PC :D[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neubau 2012

[OT]immer diese Nachteulen am PC :D[/OT]

Ach was ... Du gluckst doch auch davor ... :lol

Ja hoffentlich wird er morgen abgeholt. Durch den Großbrand letzte Woche ist die Straße genau dort gesperrt, wo mein Garten und Landschaftsbau seinen Sitz hat ... ergo müssen sie über Paris, Rom, Erkner um zu mir zu kommen und den Container zu leeren.
Fraglich ist, ob die überhaupt arbeiten ... das Haus steht direkt daneben und ist einsturzgefährdet ... und man ist gerade beim Abriss (wie der Gehweg und die Straße aussieht ... das geht gar nicht ... alles 2010 neu gemacht und hat durch das runter Werfen der Steine jetzt Risse :box).
Fein säuberlich jeden einzelnen Ziegel von oben beginnend :aua

Ich lass mich überraschen ...

Mandy
 
AW: Neubau 2012

Ich werd verrückt, vor 15min angerufen und schwupps . . . ich hab nen neuen container :lol morgen ist buddeltag und das schönste ist, in den container paßt mehr rein als ich noch wegschippen muß. das heißt ich kann entweder den filterkeller fertig stellen oder mit der verrohrung anfangen. na mal sehen was ich mache. aber jetzt geh ich erst mal heian :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten