Neu Neue (alte) Kommentar-Funktion ist zurück (fast) ;-)

Eine Kommentarfunktion ...


  • Umfrageteilnehmer
    10
Kommentar 5 im Thema, und 1 hier auf Seite 2

Edit: Und zack ist Seite 3 erschienen, aber führt zum alten Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: er bleibt auch dabei zu meinen eine Seite 3 zu haben wenn man die die Beiträge auf 18 + 4 Kommentare (Seite1) reduziert. Ok, sind immer noch 12 Datensätze und damit 3 Seiten würdig...

Sobald ich auf 16 Beiträge und 4 Kommentare von Seite 1 zurück lösche, zeigt er 2 Seiten an.
 
... so habe ich das beschrieben, dachte ich bis eben :)
 
Das war für mich beim nachtesten un herum spielen... damit.
Ohne solche Notizen in den Beiträgen und Kommentaren kommst sonst schnell durcheinander.

Wie gesagt, hab das erneut dem Entwickler gemeldet.

Der Beitragszähler stimmt ja immer - aber offenbar greift die pagination den nicht ab sondern zählt selber... denke ich.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten