Neu Neue (alte) Kommentar-Funktion ist zurück (fast) ;-)

Eine Kommentarfunktion ...


  • Umfrageteilnehmer
    10
Screenshot_20230929_164511_Chrome.jpg 
Ich bekomme sogar 5 Seiten angezeigt. Kann aber nicht zur fünften wechseln :kopfkratz
 
Ich muss nach jedem schiefgegangen Testlauf die Themen- und Beitragszähler neu aufbauen lassen - das dauert nach deaktivieren des Addons halt bis zu 10 Minuten und in der Zeit ist das Addon aus, aber das Problem noch sichtbar.
Danach hilft einmal Strg + F5.

Ich steh nun aber in Kontakt mit dem Entwickler und man ist bemüht das Thema zu lösen.
Erschwerend kommt halt hinzu das eine neues Release von unserer Forensoftware ins Haus steht welche wieder einige Neuerungen und Änderungen mit bringt weshalb die Drittanbieter schon in den Startlöchern dafür stehen. Wird schon...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten