Neuer aus Dortmund

AW: Neuer aus Dortmund

hallo sebastian,
hab mir gerade deine fotos alle nach und nach angeschaut, hätte nicht gedacht das es so toll wird, kompliment.
was ich allerdings bei dir vermisse.....eine kleine sitzecke um den schönen teich zugenießen.
gruß aus unna
andre
 
AW: Neuer aus Dortmund

Die Sitzecke ist vorhanden... auf dem letzten Bild sieht man eine hölzerne Hollywoodschaukel. Von da aus beobachte ich immer die Fische wie sie aus dem Tiefwasser in den Bachlauf strömen. Außerdem findet dort bspw. die Regenbogenelritzenhochzeit statt. Und nur 3m hinter dem Teich ist dank der nun abgebauten Gartenhütte eine große Terasse entstanden. Daher auch nach hinten der Maschendrahtzaun. Den nimmt man gar nicht mehr wahr und kann so den Teich beobachten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten