Neues Projekt !

Was haltet Ihr von dieser Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    49
re

Hallo
ich würde vor allen Dingen nicht jetzt schon von :
Hilfe , Fachleuten , Hausbesuchen , Zuständigkeiten oder so reden.
aber
ich könnte mir gut gemachte Reportagen über einen Besuche unter Freunden
als recht interessant vorstellen



8)
schönen Abend
 
Hallo zusammen,
tolle Idee, bravo.
Jetzt nur nicht typisch deutsch Gründe suchen, wieso es nicht funktionieren sollte.
Aber kostenlos????- wer zu mir kommt, muss sich wenigstens von mir bewirten lassen!!
Aber im Ernst - Probleme dann lösen,wenn Sie auftreten und sie nicht herbeireden.

@olafkoi
wenn Silke zu deinem Revier gehört, wird Neumünster wohl auch dazu gehören. Habe für die Anwesenheit bei der Preisverleihung mit 50% gestimmt - sind soeben 100% geworden.

Gruß
Norbert
 
Hallo Teichfreunde,

auch ich finde die Idee sehr gut und es würde mich freuen, wenn auch in Bayern mal ein Treffen stattfindet. Meistens sind ja "Nordlichter" (sind alle die ausserhalb der Weisswurstgrenze sind ;)) im Forum vertreten.

Dabei hätte ich nun noch eine Bitte: Es wäre schön, wenn ihr eure Daten im Profil genauer ausfüllen würdet, denn bei manchen weis man nicht woher sie aus Bayern stammen (z.B. Barbara). Vielen Dank.

Grüße aus Bayern

Margit
 
Hallo Margit
was Du so Nordlichter nennst, sind für mich schon fast Äquatorianer.
Um diese netten Mitglieder des Forums zu besuchen, müsste ich immer am Elbtunnel Richtung Süden meine schönen Kaurimuscheln gegen richtiges Geld tauschen.

Gruß vom Nordpol
Norbert
 
Neues Projekt

Hallo zusammen!!!

Ich finde die Idee gut, denn auf Fotos kann man wirklich nicht alles so gut darstellen wie es für einige Problemfälle (z.B. mein grünes Teichwasser) angebracht wäre. Aber das wurde ja schon festgestellt.

Ansonsten denke ich sollte Thorsten erst einmal das ganze Projekt genau beschreiben und erkären wie es ablaufen soll. Danach kann man sich vielleicht ein besseres Bild machen. Allgemein trifft es ja auf positive Resonanz.

Viele Grüße
Chris
 
Hi Leuts,

bitte noch ein paar Tage geduld...ich arbeite daran 8)

Erstmal müssen wir den Fotowettbewerb abschliessen und die Bilder auswerten.

Denke am Wochenende werde ich alles fertig haben um es hier zu präsentieren ;)
 
Hallo Doogie,
warum willst du nicht ganz Österreich übernehmen? *grins* Planst die Urlauber aus dem Forum einfach an die richtigen Stellen. *lach*

Gruß aus dem Norden

Erwin
 
Neues Projekt ist gut, sehr gut!!!!!
Da alle ja fleissig dafür sind, stelle ich für das PROJEKT 1 alles zur Verfügung

31120159713.jpg
31120159713.jpg
31120159713.jpg


und was fehlt noch ??????


31120159962.jpg
31120159962.jpg
31120159962.jpg
31120159962.jpg
31120159962.jpg
31120159962.jpg




aber davon haben wir zu wenig??? nehm ich noch welche für Euch


31120159713.jpg
31120159713.jpg
31120159713.jpg



und davon noch ein wenige von
31120159910.jpg
31120159910.jpg
31120159910.jpg
31120159910.jpg


So das reicht für Projekt Nr.1 es sind nur 80 m3 :twisted: :twisted:





Ach ich habe noch was vergessen!!!!! DAS WICHTIGSTE








31120161211.jpg
31120161211.jpg
31120161211.jpg


ALSO DENKT ALLE DRAN PROJEKT 1 START APRIL 2006
 
Hi Kwoddel

Meinste dass dein Wohnort noch in den Einzugsbereich von Rieste gehört???
Muss mich da doch mal wirklich erkundigen :lol

Die Karre sieht ja schon mal gut aus, damit läßt sich sicherlich gut schieben :razz: aber hättest du was dagegen, wenn ich meine eigene Schüppe bzw. meinen eigenen Spaten mitbringe? Etwas wesentliches fehlt an deinem Schüppenstiel.... nämlich der Querbalken oben am Ende.... denn da hab ich mehr Halt und kann vieeeeeelllll besser arbeiten :razz:
 

Anhänge

  • feinwerkzeug.jpg
    feinwerkzeug.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 45
  • oberes_ende.jpg
    oberes_ende.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 45
Hallo Gemeinde,

leider dauert es noch ein paar Tage mit der Vorstellung...bin immo etwas im Stress.

Bitte noch ein bischen Geduld ! ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten