Neues Projekt !

Was haltet Ihr von dieser Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    49
Hi frschl,

sollen wir auch gleich Folie,Fische und Wasser mitbringen??

Sag nur bescheid, ich sehe da kein Problem
d040.gif
c050.gif
 
Achso.... hätt ich jetzt fast vergessen...

ich hab da ein Probleeeeeeeeeeeeeeeem.... :schreck

meine Enten beschweren sich über ihren Teich... er sei ein wenig zu klein...
wer also buddeln will.... kein Problem... :D ... die Enten dankens... 8)

P.s.: ich hoffe, es wird verstanden, wie das gemeint ist...
 
@ Thorsten,

würdet ihr das machen? Toll ....... :schreck :lol :lol :lol

@ sigfra,

gut das das Projekt Nachbarschaftshilfe heisst.... und da iss Moosbach doch ein bisserl weit entfernt.... :rolleyes: :rolleyes: ;)

Meinst du wirklich, es gibt Leutz, die das hier ned verstehen? :rolleyes: :rolleyes:
 
Hallo Frank....

ich wär natürlich auch gern dabeigewesen.... :D problem ist nur, ich hab mir ne Grenze von 430 km gesetzt.... und Bramsche ist 437 km entfernt.... :(

sonst wäre ich gerne gekommen und hätte auch geholfen... ein Stück Folie hätt ich auch mitgebracht... :schreck :rolleyes:
 
Tach Frank,

hmmm also, bei dem Projekt hat man ja die Anfahrt selbst zu übernehmen. Das mit deiner gesetzten Grenze von 430 km kann ich natürlich voll und ganz verstehen.
Aber wie siehts denn aus, wenn ich für die restlichen 7 km aufkommen. :lol :lol Vllt. könnten wir ja dann einig werden.

Eine andere Sache iss das mit der Folie. Wie groß wäre denn dein Stück?
Wenn ich noch mehr User anschreibe, bekomme ich evtl. noch meine gewünschte Größe zusammen. :rolleyes: :rolleyes:
.... Bräuchte dann nur noch jemanden, der mir ein bisschen Kleber überlässt. :lol :lol :lol

Nu bin ich ja gespannt ..... :D :D :D
 
jaaaaaaaaaaaaaa sicher Frank,

wir machen das für dich kein Problem!
a050.gif
 
Tach auch Frank (frschl)

Nach langen Diskussionen sind Erwin und ich zu dem Ergebnis gekommen, dass wir dir einige Fische mitbringen könnten. Da du ja keine Koi haben möchtest, würden wir dir einige Fische aus unserem "kargen" Moderlieschenbestand mitbringen (reichen dir 100 - in Worten - EINHUNDERT?).
Ich trenne mich zwar äußerst ungern von ihnen, aber dir würde ich sie schon geben.... so als Nachbar :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten